Trustmaster 16000 fcs wird von Windows 10 nicht erkannt! Wo liegt der Fehler?

Loswochos09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1.128
Trustmaster 16000 fcs wird von Windows 10 nicht erkannt! Wo liegt der Fehler?
Früher war das doch mal so, ich kaufe ein Joystick und stecke den ein, und dann erkennt Windows diesen!
Bei mir nicht!
Schon Treiber von der Webseite installiert! Woran liegt es?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Kaputt? Neu gekauft aber als B-Ware!
War neu verpackt....das kann doch nicht sein....
An meinen Laptop geht er auch nicht! Windows registriert garnicht, das man diesen eingesteckt hat!
Zu diesen Joystick gibt es auch noch pedale und ein Gashebel extra dazu zu kaufen! Funktioniert dieser nur mit diesen Zubehör?
Bitte um schnelle Hilfe! Wer hat Ahnung! Betriebssystem ist Windows 10!
 
WIe kann ich den Joystick 100% prüfen?
Also muss wissen ob Windows dran schuld ist das er nicht geht, oder ob er defekt ist!
Linux installieren?

Hardwareerkennung bei Windows geschrottet durch Driver Booster? Kann nur warnen vor diesen Tool....anscheinend.
Habt Ihr eine Idee, was tun?
 
Prinzipiell funktioniert der Stick auch ohne den Rest (Pedale etc.), da dürfte es ein anderes Problem haben. Ich wüsste aber leider auch nicht was da schief geht, eventuell mal bei einem Freund anstecken und schaun was passiert?
 
Es gibt einen Treiber für den Stick, ist der installiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh