TSP 350W triple -> stark genug für Winnie?

FeathersMcGraw

Enthusiast
Hi,

bei mir bahnt sich ein Umstieg von Sockel A auf Sockel 939 an. Reicht das Netzteil noch aus oder brauche ich ein neues?

Daten laut Review bei Au-Ja!:

+3.3V 26A
+5V 35A
+12V 15A

Das System wird unspektakulär:
A64 3000+ Winch., 2*512 MB, Radeon 9700 Pro, 2 Platten, 2 opt. LW.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch mal behaupten das es den "neuen" anforderungen gewachsen sein dürfte. wenn nicht dann wirst du es noch früh genug erfahren und kannst dann ja immer noch eins kaufen.

Wie merke ich, ob es zu schwach ist? Instabilitäten oder gleich ein Blackscreen?

FeathersMcGraw schrieb:

Wie merke ich, ob es zu schwach ist? Instabilitäten oder gleich ein Blackscreen?
im schlimmsten fall geht er gar nicht an. im zweitschlimmsten fall bootet er und bleibt manchmal bei last einfach hängen. weniger schlimm aber nicht zu unterschätzen sind spannungsschwankungen. probiers einfach aus und pack nen analysetool drauf dass dir auch die spannungen anzeigt. meistens auf der mainboard cd dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh