TSV-Abstand extrem gering: Details zu AMDs 3D V-Cache

Paddy wird mir immer sympathischer (y).

ich hätte dich eigendlich als mint user gesehen.
Alle, aktuell studiere ich die Rentner Freundlichkeit des Zorin OS. Man sollte aber auch immer ehrenwertes Mitglied der Proton Community sein ❤️. Leider muss man beim Steam Deck(SteamOS basierend auf Arch Linux!) dann in den sauren Apfel beißen und auf AMD Hardware setzen(the trolling continues), ob sich Nintendo damit stürzen lässt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paddy wird mir immer sympathischer (y).

Alle, aktuell studiere ich die Rentner Freundlichkeit des Zorin OS. Man sollte aber auch immer ehrenwertes Mitglied der Proton Community sein ❤️. Leider muss man beim Steam Deck(SteamOS basierend auf Arch Linux!) dann in den sauren Apfel beißen und auf AMD Hardware setzen(the trolling continues), ob sich Nintendo damit stürzen lässt ?
nintendo und steam sind so unterschiedlich wie apple und microsoft. nintendo ist in erster linie ein softwarehersteller und die hardware stellt man "gezwungenermaßen" her. das klappt ganz gut.

steam, oder valve ist ein publisher, der das steamdeck als natürliche entwicklung des geschäftes sieht. man agiert da eher gegen microsoft als gegen nintendo. das ist alles eher grob gehalten, aber steamdeck und switch sind 2 paar schuhe. jedenfalls sehe ich das so.

Ich bin mir echt nicht sicher ob du die Texte überhaupt liest. Das ist ja nichtmal ansatzweise ernst gemeint.

Das ist scheiß egal, da im Originalpost nur TSV stand und sonst gar nichts!
Erst mal Texterfassung verbessern und dann klugscheißen.
Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder? Denn mein Kommentar bezieht sich darauf, sonst hätte ich auch was von OffTopic geschrieben. Und damit ist eigentlich klar, was ich mit "TSV Technik" gemeint habe, nämlich die Technik, die bei AMDs 3D V-Cache eingesetzt werden soll. Aber gut, den Rest lasse ich mal unkommentiert...

@Oberst
Ach so, entschuldige, Du hast was anderes gemeint, als Du hingeschrieben hast.
Das hätte ich Dummerchen natürlich sofort erkennen müssen!
Nein, ich habe die TSV Technik für den 3D V-Cache gemeint, nur habe ich mir das 3D V-Cache gespart, weil der Artikel ja über genau das ging. Daher dachte ich, dass das klar ist. Aber jetzt könnte es vielleicht klar sein.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh