[Kaufberatung] TT Lanbox CPU Kühler

m4tz3m4y3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
69
Ort
Ehingen
Hi Leute und zwar suche ich für meinen Gaming Cube n neuen CPU Kühler, da der Stock einfach nich mehr reicht...
Ich hab ca. 100mm platz, also denke ich dass ich alles bis ca.90mm nehmen kann.

Mein Sysprofile is unten in der Sig

Is echt der hammer das ding :wayne:, aber leider wird die CPU nach 3h primeln 63° heiss...

Hab das hier gefunden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...oler-Master-GeminII-S-CPU-Kuehler::10422.html

Hier die Tests in Idle und Load:
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,463bcc5634142afb0adf5b2c029e7939,4,19559.html
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,463bcc5634142afb0adf5b2c029e7939,5,19559.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte Scythe Samurai Z Rev B und Zalman 7500CU-Led, bei letzteren musste man beim einschieben des Mainboardschlittens die Lammelen leicht verbiegen......

würde dir aber raten ne Wakü zu nehmen, da die die Wärme besser ableitet, muss net mal highend sein :)
 
Also der CM scheint ja ganz gut zu sein ... alternativ könntest du dir noch den etwas billigeren Scythe Shuriken ansehen ... kostet ca. 21 euro ...
oder einen von den relativ neuen Zalman kühlern CNPS8700LED oder CNPS8700 NT ... die wären dann noch etwas teurer als der Shuricen ... so 35 bzw. 45 euro

@$uNnY : Wakü macht bei ihm nun wirklich keinen Sinn (was willst du auch für ne "nicht high end" wakü kaufen ? Thermaltake ? :d)
Außerdem gibt in dem Gehäuse dafür auch garkeine Einbaumöglichkeiten ...
 
ja, das mit der Wakü seh ich genauso ^^
Hab mir mal den Shuriken und die Zalmans angeschaut, der Shuriken schneidet nicht so gut ab, die Zahlmans schon eher.
Ich geh mal zum PC Handel meines Vertrauens und schau mir mal die Kühler alle nebeneinander an...
 
Also der CM scheint ja ganz gut zu sein ... alternativ könntest du dir noch den etwas billigeren Scythe Shuriken ansehen ... kostet ca. 21 euro ...
oder einen von den relativ neuen Zalman kühlern CNPS8700LED oder CNPS8700 NT ... die wären dann noch etwas teurer als der Shuricen ... so 35 bzw. 45 euro

@$uNnY : Wakü macht bei ihm nun wirklich keinen Sinn (was willst du auch für ne "nicht high end" wakü kaufen ? Thermaltake ? :d)
Außerdem gibt in dem Gehäuse dafür auch garkeine Einbaumöglichkeiten ...

da frag ich mich doch wie ichs damals(als ich noch die Lanbox hatte) ne Wakü geschafft hatte unterzubringen? ;)
das ist kein Problem :)
aber nun gut war ja nur nen Vorschlag, hab ja auch Lukü alternativen gebracht ;)
 
ich hab ja den Festplattenkäfig draussen, wakü wurde also schon reinpassen, aber halt wie immer mal das geld ...
 
@m4tz3m4y3r mach deine sig kleiner sonst muss ich dich melden beim admin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh