TT Volcano 9 ??????

JiggyJoint

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
120
Ort
Reken
hi, ich hab im moment einen volcano 9, er ist zwar net der beste aber er reicht mir, mein problem is folgendes, ich hab die methode mit dem fühler und dem CPU, anfangs hatte ich immer so 34 grad im normal betrieb und volllast ca. 40 €, jetzt hab ich normal modus 40 € und volllast ca. 43 grad, woran liegt das? kann es sein das richtige motherboard temparatur fühler im arsch ist weil ja unter dem cpu 2 fühler sind, oder woran liegt das, es kamm einfach so plötzlich....hab nix verstellt oder so..

mfg
:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann war denn anfangs? vielleicht hängts damit zusammen, dass wir sommer haben ;-)
 
hm, das ist seit so heute so, ich weiss aber nicht warum, mein gehäuse ist offen und war es auch immer
 
du weisst aber schon, dass wir im ruhrpott heute 36°C und mehr hatten, oder? ;)

denk auch mal, das es am heissen wetter liegt

bis denn dann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh