BennofreakSBB
Enthusiast
Herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt, dem Thermaltake T900 RS. Da ich seit geraumer Zeit nichts mehr an neuen Projekten am laufen hatte , wurde es nun Zeit wieder etwas größeres zu starten. Die Wahl fiel diesmal nicht auf ein Case der Silverstone Schmiede sondern auf ein T 900 der Firma Thermaltake. Ich werde demnächst näher darauf eingehen. Soweit kann ich schon mal sagen dass diverse Modifikationen am Case durchgeführt wurden.
Ziel des Cases ist wieder einmal etwas zu machen was es vorher in der Form noch nicht gab. Damit spreche ich nicht von der Farbkombi, die hier Schwerpunktmäßig auf Weiß/Gold fällt,sondern auf Detailarbeiten die so noch nicht in einem T900 (oder einem anderen Gehäuse) vorkamen.
Das Case lässt ungeahnte Möglichkeiten zu. Viele spricht das Design (Kühlschrank) nicht an, es ist aber schon sehr vielen Moddern gelungen etwas schönes aus dem Case zu zaubern. Allerdings bin ich nicht der Typ der sich mit "schön" zufrieden gibt.
Kommen wir nun zur Hardware die verbaut wird/werden soll.
Mainboard Asus RV10 Edition @ EKWB Monoblock RS Edition
CPU 5930K /5960X
RAM Teamgroup Nighthawk RGB White
Grafikkarten 2x 1080Ti/Ampere@ HK RS Edition
NT EVGA P2 Platinum 1KW
SSD Flying Mount
Wasserkühlng: Es wird einen Mix aus Bitspower und Watercool geben. Natürlich Zwei Kreisläufe. Näher will ich noch nicht darauf eingehen.
Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Zuletzt bearbeitet: