tuf z390-pro gaming Bios

thomas86

Profi
Hallo zusammen,

ich habe eine M2 Samsung 980 eingebaut in den Pc auf das Mainboad tuf z390-pro gaming.
Dann wurde diese nicht erkannt und habe gelesen, dass ich CMS im Bios aktivieren muss.
Des hab ich gemacht und wird jetzt auch erkannt und färht normal hoch.

Jetzt hab ich aber irgendwie das Problem, dass ich nicht mehr ins bios rein komme.
Ich drücke F2 und Entf gleichzeitig aber der Bildschrim bleibt schwarz und fährt auch nicht mehr in Windows hoch.
Nur wenn ich nichts drücke bootet er normal in Windows rein.
Weiß jemand was das sein kann?
Kann das mit Fast Boot was zu tun haben? Bin ratlos und komme nicht mehr ins Bios weil ich Windows auf die neue m2 machen wollte.
Bitte um Hilfe! Danke

Du gehst ins BIOS und schaltest csm aus und nur UEFI an. Dann formatierst du die Festplatte und konvertierst die in GPT.
Jetzt Windows neu installieren. Die Neuinstallation von Windows muss sein da reicht es nicht einfach csm ausgeschaltet zu lassen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich drücke F2 und Entf gleichzeitig aber der Bildschrim bleibt schwarz und fährt auch nicht mehr in Windows hoch.
mach ein bios resett ala cmos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh