Tuffiger Rechner und die große Staubgefahr

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Ich hab eben einen Link von nem Freund bekommen.
Ihr werdet es kaum glauben, aber er hat seinen Rechner
in pinken Plüsch eingepackt.
Sieht aber schon geil aus :d

Hier der LINK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja pussig.....is dein Kumpel zufällig schwul, dann wäre das wohl geklärt!! :d
Also Blau, oder schwarz würden ja noch gehen, aber rosa??
Mh...is dat ne Flokatie??

Nope, er is net schwul. Ein anderer Freund hat sich sein Rechner in orangem Plüsch eingepack. Ich mach mir nur wegen dem Staub Sorgen :d

Also er kann mal net dremeln .. man dat Loch is echt hart ausgeschnitten. :d

Also ich find den PC voll billig gemacht aber sieht lustig aus. :d

Die Tasta gefällt mri aber deutlich besser

Ich find das Teil einfach nur cool.... ich meine ich würde sowas nie verbauen.... aber ist doch schon cool.

Und der Typ ist der Freund von dem mit dem orangenen? Ich wisst schon, DER Freund ;)

Mhhhhhh.... da gibts echt ein paar Fragen die offen bleiben???!!!

1. Stubenrein
2.Paarungszeit
3.Pflege

:d

Ich glaube net das er was gegen schwule hat. :)

Denk ich mir jetzt einfach mal so. :d

Ich hab nix gegen schwule ... im Gegenteil die sind meistens sehr net und man sich gut mit ihnen UNTERHALTEN!

Das muss man hier ja dick dazu schreiben sonst geht sowat eh schief. :d

mal ganz davon abgesehen ob der jetzt schwul ist oder nich, meins wär das nich, da wird man ja entweder blind von oder kriegt augenkrebs....aber na ja.....wems gefällt.....über geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten....

Also ich find es absolut Cool:ha :heul: :ha
Ich würde es mir zwar selbst nicht machen, aber der Typ hat echt
ne Menge Mut. :ha :heul: :ha
Alleine beim Lesen des Textes mußte ich mir die Tränen von den Wangen putzen.:ha
Am besten ist das Bild wo der Lüfter oben grade bläst :ha :heul: :ha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh