tune2max

Thorsten F.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
244
wollte man von euch wissen ob und welche erfahrung ihr schon mit tune2max gemacht habt!! http://www*tune2max*de/

wenn das hier überhaupt erlaubt ist!! hab kein richtiges forum dafür gefunden.. aber tun2max hat vorallem für modder was, gehäuse und lüfterbedarf!! eigentlich zu sehr guten preisen.. aber stimmt denn auch der rest? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:teufel: Ich schon wieder!

Habe den Scythe Kühler und Lüfter dort gekauft. Ging alles ratzfatz, dank Paypal. Morgens bestellt und Nachmittags schon DHL übergeben.

1 Artikel erschien nicht auf der Bestellung. Mail geschrieben und knapp ne Stunde später kam die Bestätigung, dass die Bestellung korrigiert wurde! :cool:

Gruß
 
seite sieht sehr vertrauenserweckend aus ;)

wollte dort meinen vf900 bestellen, weil sehr billig.
habs dann aba doch bei ichbinteuer bestellt, weils dort die allergeilsten dämmmatten gibt :d
 
Hab da glaube ich schon ein mal bestellt... verliere aufgrund von geizhals.at den Überblick :d und tune2max hat eigentlich gute Preise und vorallem auch gute Versandkosten. War mit der Lieferung zufrieden und ging schnell.

Hier kannste noch mehr usermeinungen lesen:
http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1916
 
Habe dort vor wenigen Monaten meinen MoRa 2 Radiator bestellt und bin von der Abwicklung und der Qualität der Ware absolut überzeugt.

Die Ware kam promt und zuverlässig verpackt bei mir an. Ich weiß nicht ob meiner kurz davor erwähnten Bitte, mir doch bitte einen ordentlichen Radiator (keinen zerbeulten Kupferschrott) zuzuschicken Beachtung geschenkt wurde, allerdings hatte der Radiator nach der Leiferung nahezu keine verknickte Lamelle oder Sonstiges. Eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.

Die Geizhals-Bewertungen sprechen ja ebenfalls für sich:

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1916

Wenn Du mich fragst: Ich würde unter den derzeitigen Umständen immer wieder dort bestellen!
 
Hab dort mein Gehäuse und meinen Sonic Tower bestellt.
Preise der 2 Sachen waren sehr gut und der Versand ist ja auch sehr billig,daher dort bestellt.
Lieferzeit war auch schnell,also bis jetzt keine Probleme mit tune2max gehabt
 
ok danke euch soweit aber etwas stimmt mich bedenklich bei den usermeinungen.. vermehrt kommt es vor dass die verpackung unter aller kanone sein soll was teils lieferungen verbeult!! :( vielleicht haben die sich da ja schon verbessert.. etwas komisch find ich auch die öffnungszeiten die auf der kontaktseite angegeben sind (ja online shop aber trotzdem seltsam wenn man nur 3 stunden am tag arbeitet) ^^
 
Also ich fand die Verpackung von meiner Bestelltung sehr gut. Is nen sehr guter Shop. Sehr schnell bei Antworten auf e-mails und beim Versenden und super preise
 
also ich kaufe wenns schnell gehen muss immer bei tune2max.de :

1. online bestellen
2. zahlung via paypal lastschrift
3. erhalt des paketes i.d.r. am nächsten tag :)
 
Habe dort auch schon für über 200 Euro bestellt und wirklich 1a Lieferung und ohne Versandkosten obwohl 2 Pakte durch Tower ;)
 
ich habe dort schon 3 mal bestellt. es wurde stets am näcshten tag geliefert. als einmal versrhtnlcih 80 ´er statt 92 ´er lüfter geliefert wurden, hab ich sie mit dem beiliegendem rücksendeschein zurück geschickt und auch eine email geschrieben. am nächsten tag waren die richtigen 92´er päpste da ;)

ich würd sagen das es en guter und zuverlässiger shop ist
 
hört sich klasse an.. :)
bei gehäuse und lüftern hat man ja in der regel auch nichts zu reklamieren oder wie schaut die ausfallsquote von zb noisblockern lüftern aus??
und beim be quiet netzteil würde ja be quiet selbst austauschen ^^
da würd es dann auch nicht so schlimm sein wenn reklamationen nicht so toll bearbeitet werden.. aber verpackung war bei euch allen top??
 
Ich habe zweimal dort bestellt, beide Bestellungen waren 1a und nach 3Tagen da (Vorkasse).
 
dann haben die aus fehlern wohl gelernt ^^
wie lang ist die bestellung denn schon her sneak?
 
Ich habe dort meinen Vf 900 Cu bestellt. Als er ankam hab ich mich gewundert: Ist doch tatsächlich ein vf 900 cu led! Und das fürs gleiche Geld. Ausserdem hab ich noch andere Sachen bestellt.
War sehr zufrieden, günstig und Versand superschnell!
 
Hab da auch schon bestellt und kann nur Positives drüber sagen! Sehr schnell, gute Preise und vor allem die Versandkosten sind super. Chieftec Mesh Midi Tower für 3,95 € find ich OK! ;)
 
ja, und bei meiner zusammenstellung spar ich auch noch versandgebühren.. da ab 150 euro frei.. spare bei netzteil, lüfter und gehäuse schon über 30 euro!! :) hoffentlich werd ich nicht enttäuscht!! ;)
 
habe da schon bestellt :) . super shop. Ging schnell und ware vollkommen i.o.
 
hallo.
der shop ist nicht schlecht, aber ich hatt schon 3x probleme:

1:
Hab 2 Silencer, nen Lüfter und wakü zeugs bestellt...
Hatte nur einen Silencer bekommen und die haben felsenfest behauptet sie hätten 2 geschickt, onwohl im Karton rein physikalisch kein platz für nen zweiten gewesen wär...
Nach einigem hin-und her und ner eitelstattlichen erklärung hab ich dann noch meinen fehlenden silencer bekommen...

2:
hab ettliche lüfter und 2 blaue Kallichtkathoden bestellt, aber uv kaltlich bekommen, mit denen ich echt nix anfangen konnte... habs dann gut sein lassen, weil das rückporto genau so teuer wie zwei neue gewesen wären!

3:
Hab nen VGA silencer und TSOP speicher Kühler bestellt,die lieferbar waren... Geld sofort überwiesen und nach 5 tagen hab ich mal angefragt, wies mit meiner Bestellung aussieht.
Da haben die zurück geschrieben, dass die TSOP Kühler doch nicht lieferbar sind und mir fürs gleiche Geld ersatz angeboten...
Na ja, das hätten sie mir auch schreiben können!

Sonst liefern sie sehr schnell und auch gut verpackt. Porto (4€) bze Nachnahme (8€)
 
1. sagt mal kann es sein dass die/ der auf emails nicht oder nur sehr sehr langsam reagiert?

2. bekommt man automatisch eine bestätigung wenn er a) die überweisung bekommen hat und b) wenn er die produkte verschickt?

3. auf meine anfragen per email reagiert er leider nicht, hatte vorgestern nacht bestellt, einen tag zuvor auch, die bestellung wurde aber von mir storniert, aber leider auch ohne antwort von tune2max!

4. weiß einer ob die ware reserviert wird bis zum zahlungseingang und bis alle produkte da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ihnen um 8 Uhr abends ne email geschickt und am nächsten Tag um 7 Uhr in der Früh ne Antwort bekommen. Also recht schnell

Und ich hab ne Versandbestätigung bekommen
 
hm, worum ging es in der anfrage wenn ich fragen darf? vielleicht haben sie die als wichtig eingestuft, meine als unwichtig... aber ne bestätigung für zahlungseingang ist bei dem shop nicht vorhanden!?
 
Ich habe dort auch schon einmal bestellt und keine Probleme gehabt.
Abends bestellt und gleich per Paypal bezahlt und am nächten Tag war die Ware da.
 
Thorsten F. schrieb:
hm, worum ging es in der anfrage wenn ich fragen darf? vielleicht haben sie die als wichtig eingestuft, meine als unwichtig... aber ne bestätigung für zahlungseingang ist bei dem shop nicht vorhanden!?

manchmal klappts mit dem status ganz gut, ein anderes mal sind se da halt nen bissl "schlampiger" - fakt ist das die ware immer schnell da ist ; das ist ja was zählt :d - ein lastschriftverfahren via paypal kann ich nur empfehlen weil die ware dann zu 99,9% (sofern vor 15 uhr bestellt) noch am selben tag rausgeht. :bigok:
 
super laden! habe bei denen schon oft bestellt u war immer sehr zufrieden. ;)

die preise sind sehr gut, da hast du allerdings recht! sind manchmal spitzen schnäppchen zu machen!

früher, als der versand ab einem bestellwert von 25.-Euro kostenlos war, war mir der laden noch sympathischer! ;)

kann dem shop aber eine sehr gute empfehlung aussprechen !!! :bigok: ;)
 
hab per vorkasse bestellt.. gleichzeitig mit anderen zahlungen überwiesen.. bei madmoxx war das geld gestern schon da heute kam die karte.. dann müsste tune2max doch eigentlich auch schon das geld haben oder nicht?
 
grundsätzlich immer wenns geht per paypal lastschrift bezahlen , ist am schnellsten & sichersten !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh