tune2max

Hab auch schon mal Gehäuse, Lüfter für CPU und GraKa Da bestelt Ware wahr sehr schnell da alles Problemlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Prob mit tune2max, wo aber Zalman auch mit dran Schuld trägt.
Und zwar bestellte ich mir den CNPS 9500 CU LED dort. Zwei Tage nach Zahlungseingang erhalten, Ware ausgepackt und festgestellt, das die Clips für Sockel 939 nicht dabei sind. tune2max, sagte daraufhin, das es bei all denen in ihrem Lagerbestand dieses Problem gibt.
Das hätten die aber auch vorher mailen können, da nicht jeder ein Intel oder älteres Athlon Board besitzt.
 
ja, gut, aber das stört mich, wenn man mir in zwei tagen nicht antwortet! aber bei der öffnungszeit auch kein wunder ;)
 
Dürfte ja wohl ein 1-Mann Betrieb sein.

Und da der seine Arbeit richtig machen will bzw. sich nicht zerteilen kann gibt es eben eine begrenzte Sprechzeit.

Habe dort heute einem Scythe Mine bestellt und per Paypal bezahlt und Ware is unterwegs.

Wenn das Teil morgen schon kommt gibts nen Orden für den Inhaber :)
 
Mein Vater hat da Donnerstag 2 Lüfter bestellt (das heist ich habe die bestellt und meinte die bezahlt der und die kommen bei dem in den PC^^), und Samstag waren die da.
 
Hab da mein Zalman VF-900CU her und kann sagen der Shop ist 1. hammer günstig im vergleich zu anderen, 2.bietet super kundenservice, 3. hammer schneller versand. Was will man mehr? MfG. SPR1NGER
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh