TuneUp 2008

m_hbg

Neuling
Hallo,
habe da mal ein Problemchen - und zwar folgendes:

Nachdem ich schon eine Zeitlang TuneUp 2008 installiert hatte, habe ich es nun irgend wie geschafft das ich wohl irgend wo etwas angeklickt habe so das ich nun beim Start von XP einen weiteren Starthinweis auf irgend ein "TuneUp Backup" oder so zu sehen bekomme. Es wurde also in der Boot.ini ein weiterer Eintrag(Systemsicherung?) von TuneUp hinzugefügt. Doch das will ich nicht und wenn ich den Eintrag von Hand rauswerfe, ist dieser TuneUp-Eintrag beim nächsten Start wieder da. Habe schon das ganze Handbuch durchgegeguckt, konnte aber hierzu nichts finden. Daher:

Weiß Jemand und kann sagen wo ich was in TuneUp anklicken muß damit ich diesen Dienst wieder abgeschaltet und den Eintrag in der Boot.ini wieder weg bekomme???

Ich danke Euch.......

m_hbg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Dieser Hinweiß kommt glaub ich daher, dass du nen anderen Anmeldbildschrim oder Bootscreen hast, dann legt Tuneup diese Sicherung an, müsste im TuneUp Styler zu finden sein. Wenn da wieder alles auf Standard ist, müsstes passen.

Mhmm - DAS KÖNNTE evt möglich sein mit dem Anmelde-/Startbildschirm. Das heißt; immo ist zwar das norm. Anmeldebild zu sehen, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich in diesem Bereich das Eine oder Andere mal versucht und rumgeklickt. Zwar ist wie gesagt jetzt wieder der norm. Anmelde-/Startbildschirm zu sehen, aber es ist ein guter Hinweis und ich werde dort mal ein wenig gucken. Ich danke Dir :-)

Sollte noch Jemand einen anderen Tip haben, dann vorsichts halber immer her damit....

m_hbg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh