TuneUp Utilities 2008 ist DA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll die besser können als die 2007 version ??

z.b gab es bei der 07er version keine Defragmentierungsmöglichkeit die bei der 08er version sogar gut ist. Zumindest genauso gut wie O&O Defrag 10. Beide ermitteln den gleichen Wert des Fragmentierungsgrades und nachdem Defragmentieren mit Tuneup 08 wird wieder bei gleichen Programmen der gleiche Wert ermittelt. Fragmentierungsgrad war 12% jetzt 0.55%.

Sonst nutz ich eigentlich nur die Ein Klick Wartung

Gut, wenn man O&O aber drauf hat kann man getrost auch bei der 2007er oder älter bleiben, denn dann lohnt es sich eher nicht umzusteigen. Zumindest nicht falls ihr eine Vollversion gekauft habt, so wie ich^^

hallo, ich brauche hilfe.ich habe es mir heute gekauft und installiert.schlüssel drauf und die oberfläche gestartet und wollte was drücken aber es geht nix.im abgesicherter modus kann ich alles machen.aber unter xp nicht.habe ein nvidia board.kannst du mir bitte helfen.ich bedanke mich im voraus.

mfg bernd

nutze seit diesem jahr die 07 version, eig nur die 1-klickwartung, läuft alle dreitage um 17:15 :d und zum defragmentieren? space @O&O defrag :d

ich hab immer das Gefühl das solche Programme rein gar keinen Effekt auf das System haben. Und das solche "1-Klick-Wartung"s-Knöpfe nur das Gewissen der Person vor dem Computer beruhigen sollen im Sinne: Jetzt habe ich was Gutes für meinen PC getan. :rolleyes:

Also ich hab die 07er und benutze fast nur Diskcleaner und Registrycleaner, denn es ist schon erstaunlich wieviel Müll trotz sauberer Deinstallationen übrig bleibt.
Aber die Neuerungen von 07 auf 08 sind ja wirklich zu vernachlässigen, da lohnt sich die neue Version absolut nicht.

jojo, des ist gut... ich kauf mir glei des update... für 10€... da kann man nix sagen... hab noch nen gutschein vom betatest des 07er Updates für Vista... Mein Gutschein verfällt Ende dieses Jahres... mal schaun wie schön die neue Version ist...

Also so wirklich viel neues ist bei der Version nicht dabei, also bleib ich bei meiner 07er. ;)

Funktioniert bei euch der style changer? Bei mir übernimmt der die styles nicht. An sonsten is wirklich fast nix neues dabei,

Ich war auch Beta Tester und bin eigtl. zufrieden.

Bis aufs neuen Aussehen und ein paar Features gleich.

ich habe es mal auch getestet.
Die Defragmentierung ist gut aber nicht mit o&o zu vergleichen.
Dann wollte ich meine Festplatte vollständig nach dem Neutstart überprüfen lassen. Nach dem Neustart ging garnichts mehr, der PC hat sich immer wieder von selbst neu gestartet aber zum Glück hatte ich noch eine Image vom System gemacht.
Sonst hat sich nicht viel verändert.

Ich mache es mal kurz:

Für Neueinsteiger, ist es zum Empfehlen, für User die schon die 2007er Version besitzen dagegen nicht , da das Gebotene gegenüber dem Updatepreis zu wenig ist.

joha... naja, für 10€ ists ok... dann ist man immerhin up-to-date... aber 25€ ist a bissel übel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh