Ich habe gehört, dass die Betatests von TuneUp 2013 begonnen haben: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1089543
Ich bin wie immer dabei. Wer noch?
Ich bin wie immer dabei. Wer noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum postest du das jetzt hier? Denkst du, jeder, der hier registriert ist, soll sich hier melden?
Leute gibts, die gibts garnicht.
Naja.TuneUp macht wenigstens Sinnvolles.
Dafür gibt es wunderbare Freeware.Damit kann man den Autostart säubern (msconfig zeigt kaum etwas an (von systemkritischen Prozessen abgesehen));
Da erschließt sich mir der Sinn nicht. Wie kann denn etwas im Hintergrund laufen, was man gar nicht gestartet hat?Programme nur dann im Hintergrund laufen lassen, wenn man sie gestartet hat -> ProgramDeactivator;
Achso und was macht TuneUp da mehr?effektiver Strom sparen (die windows-eigene Stromsparfunktion ist lange nicht so umfangreich)
Unsinn.-> Economy-Mode; Festplatten von unnötigem Ballast befreien (der Festplatten-Cleaner von Windows ist ein übler Scherz).
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Außerdem sind Dinge aus der Systemsteuerung übersichtlich in TuneUp zusammengefasst. Zudem ist TuneUp besonders praktisch bei typischen Windows-Problemem (fehlender Papierkorb, Taskleiste wird nicht angezeigt, Windows-Updates lassen sich nicht mehr installieren, etc.). Ich verwende TuneUp schon seit Jahren und habe bisher davon nur profitiert.
Also bei der 2007er Version musste man sich nirgendwo registrieren, weil der Key direkt in der Zeitschrift abgedruckt war. Man musste die Zeitschrift also nicht einmal kaufen.Chip dagegen betreibt nur Halsabschneiderei, indem den Usern irgendwelche Uralt-Programme untergejubelt werden, die auch noch Zwangsregistrierungen verlangen, damit man mit Mails vom Hersteller beschossen wird. Aber das habe ich ja schon bis ins kleinste Detail im entsprechenden Tröt durchgekaut.
AlldupMein Gefühl sagt mir, dass es einen Duplicate-File-Finder
Unnütz.sowie eine überarbeitete 1-Klick-Optimierung geben wird, welche sich dann nach den Empfehlungen des TuneUp-Indikators richtet.
UnnützDer Turbo-Modus sollte sich am GameBooster orientieren (der GameBooster ist das einzige Tool, was einen akuten Turbo-Boost gibt (habe damit positive Erfahrungen beim hungrigen GTA 4 gemacht, und nein, es ist definitiv keine Einbildung)).