TuneUp Utilities 2013 - Betatest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert seit: 19.07.2012

raffs endlich, damit bist Du hier im falschen Forum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, dieser Thread mit ähnlichem Text schießt zurzeit fast überall aus dem Boden. Will dem TE ja nichts unterstellen, aber für mich riecht das nach einer Werbekampagne...
 
wenn das keine werbung is... sieht fuer mich nach "blabla convert ur movies for iphone/ipad aus"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Thunderhit
Also ohne Gamebooster fängt GTA 4 nach ca. 20 Minuten an, zu ruckeln. Mit Gamebooster passiert das nicht. Daher macht sich der Vorteil vom Gamebooster bei GTA 4 erst nach einer längeren Zeit bemerkbar. Probiere es doch einfach selbst mal aus (wenn du einen Killer-PC hast, nützt das Tool natürlich nix). ;)

Meine Hardware:
Intel Core2Quad 4x2.4 GHz
nVidia GeForce GTX 550 Ti 1GB GDDR5
2GB DDR2 RAM
Windows Vista Home Premium 32-Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich mal Vista runterschmeißen und noch 2GB RAM dazu holen.

haste mal in die Sysinfo der Leute hier im Forum geguckt?
geh ma ins Grafikkartenforum und guck Dich da ma um. oder bei den Spielen.
was sollen die mit gamebooster???
was Du hier machst is ungefähr so, als würdeste Autofahren sagen dass sie mitm Fahrrad schneller als zu Fuß sind.
 
Nein Danke......das Tool wurde mit jeder neuen Version nur noch schlimmer...... CCLEANER passt mir da besser.....
 
TuneUp ist doch die erste große Ursache für PC-Probleme aller Art bei allen nicht Profis. Unnötig und risikobehaftet, gaukelt es einem den super Tuningboost vor. Dafür werben, aber Chip wegen Gratissoftware verklagen wollen, epic fail!

Also ich kann mich nicht beschweren, durch Tuneup und den genialen Turbo Modus arbeitet mein System weit schneller. Probleme hatte ich mit Tuneup bisher noch nie.
 
espanolplaya
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 3

Ihr seid doch von der gleichen Firma gesponsort
 
Hab den Beitrag auch gemeldet,mal sehn.
Der seltsame Chip-Thread, dann der hier, in fast allen Computerforen das gleiche Spiel...jetzt noch der frisch registrierte Unterstützer mit ähnlichem Schreibstil...
 
Willst du mir unterstellen, ich habe hier einen Doppelaccount mit dem Namen "espanolplaya"? Ich soll von TuneUp gesponsert worden sein, damit ich hier und in anderen Foren Werbung machen kann? Danke euch Beiden, habe gut gelacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach mal halblang. Ich habe mich hier ganz bestimmt nicht für Werbung registriert. Auf anderen Foren gibt es das Thema auch und nein, diese stammen nicht von mir. Da wird doch auch nicht so ein Fass aufgemacht wie hier (abgesehen von den paar Jammerlappen, die gegen TuneUp bashen, die findet man ja in wirklich jedem Thread, welches sich auch nur annähernd um TuneUp und Konsorten dreht). Mit Aussagen wie deiner, K1X1337, wäre ich hier lieber sehr vorsichtig.
 
Hast recht war unangebracht jedoch werdet ihr mit eurer werbung keinen hwluxx user erreichen 99.99 % der User hier wissen wie schlecht tuneup ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
2gb ram und beschwert sich das gta ruckelt :d
 
Diese Tuning Tools führen doch immer zu dem gleichen Ergebnis:

- Tuning Maßnahme ausführen

- PC funktioniert nicht mehr richtig

- Format C:

- Windows neu installieren

Ergo: Kernschrott! Unbedingt meiden!

---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 23:40 ----------

Mit Aussagen wie deiner, K1X1337, wäre ich hier lieber sehr vorsichtig.

Beitrag gemeldet, da ein vermeintlicher viral Marketeer HW-Luxx User bedroht.
 
@Scrush
Habe ich mich beschwert? Nein. Es ist einfach so und daher greife ich zum Gamebooster, damit die Symptome nicht ganz so stark sind. Wobei man aber auch sagen muss, dass GTA 4 schlampig programmiert worden ist.

@Grummel
Wo habe ich hier wen bedroht? Verstehe ich nicht. Die Phrase, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte, ist keine Drohung. Abgesehen davon mache ich hier keine Werbung im eigentlichen Sinne, dieser Thread soll nur eine Informationsquelle/News sein. Wer nach TuneUp 2013 googlet, stößt eventuell auf diesen Thread und sieht, dass es schon eine Beta gibt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Oha Rockstar hat schlechte Programmierer sollte mich bewerben ;-).

Ich geb dir einen Tipp dann läuft GTA 4 bei dir auch rund aber behalts für dich ! Kauf dir 2Gb Ram mehr und Deinstalliere TuneUp.

Pss nicht weitersagen und an alle die durch Google herkommen installiert das Drecksprogramm nicht !




Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad' gestern auch wieder ein "Optimierungsopfer" in der Werkstatt gehabt. "Mein Bekannter, ein richtiger Profi in Sachen Computer, hat mir dazu geraten." Naja, hoffentlich lernen sie wenigstens davon...
Lustig, wie o.g. Software in der Registry rumbastelt, um einfachste Aufgaben wie Deaktivieren von Autostart-Einträgen zu erledigen. Da gruselt es mich schon. :fresse:
 
Hallo @ all, hier ist immer wieder die Rede von einer One-Klick-Optimiereung fur TuneUp. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" TuneUp markiere und mit einem Klick "Deinstallieren" wähle, ist das eine One-Klick-Optimierung für das System.
 
Hallo @ all, hier ist immer wieder die Rede von einer One-Klick-Optimiereung fur TuneUp. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" TuneUp markiere und mit einem Klick "Deinstallieren" wähle, ist das eine One-Klick-Optimierung für das System.


:lol:

Mein Bruder hat sich schon 3 mal seinen Rechner damit zerschossen bis er merkte woran es lag :hmm: :d -> Die kostenlose Alternative zu TUU: format C: :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh