TuneUp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten dasa tool gar nicht nutzen. ich hatte nur probleme damit. zum beispiel ließ sich kein anderer virenscanner mehr installieren. nach der deinstallation ging es dann. tuneup greift ziehmlich tief in die registry ein teilweise.

ich nutze tuneup seit der version 2004 bin hellauf begeistert...wieso lässt sich bei dir kein anderer Virenscanner installieren..also bei mir klappt alles wunderbar

Also ich würd dir von Tune Up abraten.

Ich denke, dass es sehr Konfig spezifisch ist. Beim ersten Mal hatte ich genau keine Verbesserungen damit, aber bei meinem neuen PC hat es das System sogar zum Absturz gebracht, ich brauchte zum Starten einige Minuten (normal ca. 5 Sek vom Win Login bis sofort Einsatzbereit).

Manchmal wurde die explorer.exe gar nicht geladen oder fror relativ oft ein. Zudem konnte Firefox keine Lesezeichen mehr speichern.

Seit dem Deinstallieren gehts wieder halbwegs (nur die paar normalen Windows Aufhänger ;))
Die einzige Ausnahme ist G3, welches jetzt gar nicht mehr geht (und es ging schon einwandfrei, war schon in Nordmar)

Also Finger weg, die Software ist ihr Geld nicht wert!

so far
mfg

Also entweder könnt ihr damit nicht umgehen oder ich weiß auch nicht. Natürlich ist selbst alles machen besser aber TuneUp ist gut find ich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh