tuning VW lupo

downhill41

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
210
Ort
Fredersdorf
Das ist mein Auto:

24975Lupo1.jpg


24975Lupo2.jpg


geil oder :d

Aber meine Frage ist, wie ich meinen Kofferraum am besten ausbauen kann. Der Harken is der, ich will die Rücksitzbank drinnlassen und wer den Kofferraukm kennt, der weiß das der Kofferraum ziemlich klein ist..... :(
Habt ihr Vorschläge? :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo 170 aber nach 5 min oder wie :) oder berg runter ? ich find des immer so geil
 
naja aber er schafft es :bigok: , aber wenigstens ist der verbrauch nicht sehr hoch.....

darf ich fragen was du fährst?
 
bin zwar nicht so der fan von kleinwagen aber ist recht schön geworden. zumindest bis jetzt noch nicht verpfuscht. ich würde dir noch empfehlen , falls es auch deinem geschmack entsprechen sollte, dir abgedunkelte rückleuchten zu besorgen, dieses knallige rot kann ich irgendwie nicht ab, ansonsten, was hast du denn noch vor? würde da an deiner stelle gar nichts mehr groß machen, bau dir ne endstufe rein, hochwertige 3-wege lautsprecher und dann isses doch gut.
 
Ich würde die Frontscheinwerfer durch andere ersetzen...meiner Meinung nach bringt das bei einem Auto viel....(von der Optik her)
Aber so im Grossen und ganzen ist er doch i.o.
Ne ordentliche Anlage rein und fertig....:)
 
muss schon sagen ist geil geworden:bigok:

Aber wie siehts innen aus?Was hast du dort gemacht?Sparco Sportsitze,Momo Sportlenkrad? :d

Soll ja nicht heissen:"Aussen hui innen pfui":fresse:
 
hab den lupo noch nicht sehr lange, und der ausbau von innen kommt jetzt erst..... :banana:

das ich kofferraum ne ordentliche anlage reinkommt is ja klar, aber wie ich das am besten machen kann, dass es auch noch hammers aussieht????????
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Verkehrshindernis hat auf der Autobahn nichts zu suchen :fresse:

Nee, also ich finde es immer wieder lustig, solche Autos mit fetten Walzen drauf und fetter Auspuffanlage und haste nicht gesehen. Aber nicht aus dem Arsch kommen.

Naja, also ich finde die Aufklaeber nicht schlecht und die Farbe ist irgendwie cool.

'cuda
 
Netter Stadtflitzer. Mir persönlich wäre allerdings der Kofferraum etwas zu klein.

SniperMK :coolblue:
 
ich weiß das der kofferraum ziemlich klein ist, ich brauch ja auch tips, wie ich den am besten ausbauen kann.....
 
Sieht ja echt geil aus. Machst du am Motor auch noch was?

Find ich auch immer so geil, vom Aussehen her voll getunt aber Leisung voll lame, sodass ich die mit meiner 75ps karre versäge :lol: nen andern Motor rein und gut is :)
 
tja falsches forum... es gibt genung andere auto tuning foren alla hier

Hier wirste du nur staunen bzw. schmunzeln hervorrufen, es gibt zwar auch hier einige die sich damit beschäftigt aber die Masse machts nicht...

Edit: Aber sonst natürlich goiles auto, ich weiß ja wo es steht, also sei nicht überascht wenns morgen weg ist.... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal lasse ich den motor drinne, wegen verbrauch etc. und der motor hat erst ca. 13tkm runter.......aber ich hab ja noch zeit... :bigok:
 
SniperMK schrieb:
Netter Stadtflitzer. Mir persönlich wäre allerdings der Kofferraum etwas zu klein.

SniperMK :coolblue:

Erst recht wenn er seinen Kofferraumausbau fertig hat ;)

Ist echt cool bis jetzt der Kleine aber ob sich da ein Ausbau lohnt? Du willst doch net immer alles auf die Rückbank schmeißen :fresse:
Alltag und Tuning ist halt so ne Sache. Am besten man hat 2 Autos. Eins zum tottunen für Sonntags und eins zum verheizen im Feierabendverkehr :d
 
wie wär ein koffereaumumbau zum Golf? :-)
Also der ist doch so schon klein, dnan bekommst doch gar nichts mehr rein ?!
 
also meine idee wäre ja den ersatzreifen raus und schon hast ein bisschen mehr platz, nun musst du dir überlegen ob du in den ersatzreifen kasten den subwoofer einbaust...ich würd es so machen... dann ein schönes verdeck mit plexiglasscheibe in der mitte und neben der plexiglasscheibe machst du den verstärker hin und hast dann immer noch platz..........
 
erstens...für was brauch ich ein kofferraum? wenn ich den brauch, nehm ich das auto von meinen dad..........................und ich will ja nur wissen wie man den kofferrau, z.b. am besten ausbauen kann......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh