DOCa Cola
Enthusiast
ich suche gerade eine 2. pci-e grafikkarte für mein system um einen 3. bildschirm anzusteuern. ich habe ein a8n-sli board und meine hauptgrafikkarte ist eine 7800 gtx. jetzt habe ich nach einer billigen lösung gesucht. da ich keine 2 treiber auf meinem system installieren will, sollte es nun auch eine 2. nvidia werden. daher habe ich mir die 6200 ausgeguckt denn viel 3d grafik brauche ich auf dem 3. bildschirm nicht. nur die frage jetzt:
ist turbocache direkt in den treibern deaktivierbar, ich habe keine lust, das eine grafikkarte die ich überwiegend nur für 2d verwende dann anfängt meinen arbeitsspeicher abzuzwacken, wenn ich mal irgendeine 3d applikation auf dem rechner starte? oder gar schon davor? ist turbo cache deaktivierbar oder läuft das eher auf hardware ebene?
gruß DOCa Cola
ist turbocache direkt in den treibern deaktivierbar, ich habe keine lust, das eine grafikkarte die ich überwiegend nur für 2d verwende dann anfängt meinen arbeitsspeicher abzuzwacken, wenn ich mal irgendeine 3d applikation auf dem rechner starte? oder gar schon davor? ist turbo cache deaktivierbar oder läuft das eher auf hardware ebene?
gruß DOCa Cola