turbo mode im a7n8x

secure

Neuling
ja tach nochmal *gg*
weiß jemand wie man im bios des a7n8x den turbo mode der rams aktiviert? ich find den irgendwie nich so direkt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibts soweit ich weiß nimmer. einfach die ram timings nach wunsch und stabilität einstellen - fertig

Al

aso ok was bedeutet eigentlich das cpu interface--optimal oder agressive..ich kann die keine großen unterschiede in der performance feststellen :confused:

ich konnst bei meinem A7N8X nicht. Aber wie wärs mit selber testen (Sisoft Sandra o.Ä.). Die Ergebnisse kannst dann ja mal berichten.

Al

Zuletzt bearbeitet:
hmm na ja scheint irgendwie keine großen unterschiede zu geben..iwrd dann wahrscheinlich nur anders gneutzt die cpu leistung :)

cu

*hihi* *lol* Also beim Epox steht immer so ne dolle beschreibung rechts daneben :d
CPU Interface Optimal, er nimmt die Default werte der CPU (Mutli von 11 beim 1700) und ne Default Multi bzw Optimized also 133.
Aggresseive er nimmt die Overcklocked Werte.... so stehts beim Epox..

rofl..das kann eigentlich net sein weil meine cpu ja auch so optimal immerm it overclokcing werten lief..na ja egal:d

aso nochmal jetzt hab ichs grad uach kapiert glaub ich mit agressive lässt dern höheren fsb zu glaub ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh