Turion 64 X2 Mainboards?

bluescrew

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
26
Ort
15732 Schulzendorf
:wink: Weiß einer von euch ob es geplant ist ein ATX/BTX-Board für den S1-Sockel herzustellen? Würde mich freuen, wenn es ein langer angenehmer Thread rund um stromsparende Komponenten würde.

btw: Gehört zwar nicht dazu, aber letztes Jahr im November hab' ich von 'ner Firma gehört (deren Name mir natürlich wieder entfallen ist!), die die Mobilvarianten der NVIDIA-Chips auf PC-Grafikkarten verlötet und innerhalb der Spezifikation am Maximum betreibt. Weiß einer wie die Firma heißt, oder kann jemand zweifelsfrei sagen, daß das nur ein Gerücht ist?

Warum dieser Thread?
Ich möchte gerne gelegentlich(!) zocken und hauptsächlich einen sparsamen - zugegebenermaßen leistungsstarken - AMD/NVIDIA PC aufbauen, mit dem ich ungestört meinen Hobbies Musikmachen, Rendern und anderen 3D-Kram fröhnen kann. Da alles in "Echtzeit" berechnet werden muß, ist ein fettes Gerät zwingend erforderlich.

Thanks in advance. (Ich werde täglich versuchen hier rein zu schauen!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, scheint ja nix zu werden mit dem Thread hier... :(
Aber mittlerweile hat sich das Problem ja zum Teil gelöst... Dank eines 3800+ EE SFF mit 35W! Nur die Graphikkarten habe ich noch nicht.

Trotzdem. Es würde mir einiges bringen, wenn es noch mehr solcher "Freaks" oO wie mich geben würde. Luxushardware und Stromsparen passen doch zusammen, oder? ;)
 
'Türlich!

Ein solches Board hätte auch mich interessiert, passt aber nicht in mein Gehäuse, deswegen hab ich noch nicht danach geforscht. Aber mal sehen, was da noch so kommt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh