Turnierplan für 5 Mannschaften

BierKorn

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche einen Turnierplan, der am Anfang 5 Mannschaften hat und bis zum Finale führt.

Das ganze ist für ein Fußballturnier gedacht!

Bitte helft mir - ich bekomme da irgendwie nichts sinnvolles hin... Blackout :stupid:

Kann mir das jemand mal in Paint oder so aufzeichnen?

Vielen Dank,
Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde es wie auch schon gesagt als meisterschaft austragen
so ist das bei uns beim pfingstturnier immer

nur ein richtiges finale gibt es dann halt nicht.

aber meiner meinung nach ist das eh viel spannender.

man könnte vielleicht alle gegen alle. die ersten 4 kommen weiter und sind dann im halbfinale. die gewinner der beiden spiele dann im finale

Kann mir das jemand mal in Paint oder so aufzeichnen?

Also Spielplan in Paint fände ich interessant. :)

Schau mal, hier findest Du ganz viele in Excel (unter Tipps): http://www.g4media.de/

Also um mit 5 Mannschaften auf ein Finale zu kommen, sehe ich auch nix sinnvolles. Am Besten wirklich jeder gg. jeden.
Oder Du suchst noch eine 6. Mannschaft, spielst in 2 Gruppen und lässt die Sieger das Finale spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh