Tut mir bitte einen Gefallen!

hab auch mal abgestimmt

aber bild 9 und 11 finde ich auch interessant :) schade das die bilder so schlechte qualität haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch abgestimmt. 38%:23%; da geht wohl nicht mehr viel.

Bild 17 sieht mal verdammt schlecht aus...

editt// jetzt schon bei 40% (innerhalb von ~5 min.)

Zuletzt bearbeitet:
Na es gibt doch son Dörfchen wo ne Kirche ausm See guggt. Oder ich verwechsel das grade voll...Naja ist ja schon en paar Jährchen her :haha:

wirst gewinnen...schade nur dass es so nen scheiß preis gibt

Also, ich hb auch gevotet und ich finde, du solltest als Belohnung für alle die dich unterstützt haben dein Bild irgendwo hochladen und den Link hier posten, ich will das nämlich auch haben!

Also, ich hb auch gevotet und ich finde, du solltest als Belohnung für alle die dich unterstützt haben dein Bild irgendwo hochladen und den Link hier posten, ich will das nämlich auch haben!

Ich weiss gar nicht ob das erlaubt wär.... da das Copyright momentan bei blick liegt.

Aber ihr habts euch verdient. Ich lads mal auf meinen Server

damn hat das bestimmt schon an blick "gepetzt" xD
Naja 44%, klare Sache

Hab auch gevoted, sieht echt top aus :)

Nice foto, hab auch für dich gevotet ;)

Aber mal im ernst: Wer will schon den BLICK drei Monate lang gratis? :d Die hätten echt mal nen besseren Gewinn reinstellen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh