Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lange rede kurzer Sinn, mich würde mal interessieren ob es langsam voran geht mit den Karten für Stepup. Habt ihr inzwischen welche erhalten oder wurde wieder was verschoben?
Grüßle
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bisher ja nichtmal ne Warteschlange angezeigt bekommen. Muss halt noch ne weile warten. Ich weis nichtmal ob meine Rechnung hochgeladen wurde oder nicht, hab ne Fehlermeldung bekommen aber danach ne Mail das es geklappt hat
Die Platzierungen in der Warteschlage wurden wohl entfernt von EVGA.
Ich würde vermuten die Leute haben gesehen da tut sich nichts und deswegen war vermehrt Unruhe bei den Kunden. Aber das ist nur eine Vermutung.
Nein, da liegst du falsch - wurde hier im Forum auch schon diskutiert.
Die Warteliste war weltweit und somit was die Nummer total überflüssig. Ihr könntet 1001 sein, aber die 1000 vor euch aus den USA und wenn nur 1 Karte nach Europa kommt hättet ihr die bekommen. Daher hat EVGA das einfach rausgenommen.
Ich habe nur EVGA zitiert deine Aussage ist richtig, die Begründung aber falsch. Es ist auch vollkommen egal - die Nummern sind weg weil sie nichts ausgesagt haben und nicht weil die euch was böses wollen.
Ich habe letzte Woche Dienstag die Mail bekommen und die Karte am Samstag weggeschickt. War gestern bei EVGA und heute habe ich die Tracking Nummer von UPS bekommen. Geht alles sehr flott
Ich weis zwar nicht was ihr mit den Aussagen bewirken wollt, aber dennoch danke. Eine offizielle wäre mir da schon viel lieber gewesen. Ich warte einfach mal ab wann ich dran bin. Das ich aber inzwischen nichtmal bei Step 2 bin obwohl ja inzwischen einige Karten da waren macht mir schon gedanken. Bin mal gespannt ob ich in den nächsten 2 Wochen noch drankomme.
Es wird wohl noch ein wenig dauern bei dir. Step 2 kommt erst wenn für dich eine bereit liegt. Da du dich angemeldet hast nachdem die Nummern schon nicht mehr angezeigt wurden hast du wohl auch irgendwo eine Platzierung >1.000 und wenn man das EVGA Forum so verfolgt ist man wohl irgendwo bei den 100ern angekommen. Dort gibt es auch eine offizielle Aussage, dass man alle Step-Ups bis Ende des Monats prozessiert haben möchte. Also einfach in Geduld üben