tv am pc ohne tv karte?

TheSchafElite

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
17
Ort
Bonn
ich suche ein programm mit dem ich am pc tv gucken kann ohne ne tv karte zu haben. gibt es da programme die über internet laufen und kosten die was? kann man bei denen evtl auch sendungen aufnehmen? freue mich auf euere antworten.....^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winamp ja, aber mit sehr begrenztem Ptogrammumfang und dann nur mit "sehr speziellen" Themen. Nen vollwertigen Ersatz, wie Du es aus dem TV kennst, wirst Du ohne TV-Karte nicht finden...
 
OK ich hab mit jetzt mal Winamp geholt und finde es so weit eigendlich ganz annembar
trotzdem empfange ich keine deutschen sender und das bild ist aich nicht das beste also wenn jemand von euch noch inen tipp hat ...dann immer raus damit :-D

und danke für den tipp mit Winamp :-)
 
Was für deutsche Sender meinst Du denn? RTL und sowas? Kannste knicken, die strahlen Ihr Programm nicht übers Internet aus...
 
Das einzige was für dich in der richtig interessant sein könnte, ohne eine tv karte zu haben, ist der giga (NBC) livestream.Allerdings werden wenn kein giga läuft nur diese sche*** sendungen ausgestrahlt wie im moment gerade... Aber wie gesagt, giga ist ganzok ;)

http://www.giga.de/features/live/
 
Jo, das is der Einzige und der ja dann auch nur zeitlich begrenzt und nicht 24/7 ;) Es sei denn Du stehst auf englische Nachrichten oder Kartenleger- und Horoskop-Shows :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh