tv an graka hercules radeon 9800 pro anschließen?

dh

Semiprofi
hallo,

ist jemand bereit, mir zu erklären, wie ich mein tv bzw. meinen videorekorder an meine graka anzuschließen? welche kabel brauche ich (bitte möglichst mit bild, da mir die fachausdrücke wenig sagen).

das wäre toll.

danke im voraus.

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht....die hat ja keinen Video In...und den braucht man dafür schon.
Am einfachsten wird es, wenn du dir eine TV-karte zulegst, an die kannst du dann deinen Videorekorder anschließen.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
geht nicht....die hat ja keinen Video In...und den braucht man dafür schon.
Am einfachsten wird es, wenn du dir eine TV-karte zulegst, an die kannst du dann deinen Videorekorder anschließen.

danke für deine antworten. ;)
eigentlich hatte ich vor, einige videos von hdd am tv mir anzuschauen. dafür braucht man doch einen video out ausgang, oda? ich will ja nichts vom videorekorder in den compi. was ist das denn für einen anschluss an der graka?

daniel

aso...na dann geht das:d
Du hast an deiner GraKa doch den Video-Out. Das ist so ein gelber, runder Stecker. Im Lieferumfang von deiner GraKa war ein dafür passendes Kabel. Das stekcst du dann einmal in die Karte und einmal in den dazu passenden stecker am Rekorder oder am Fernseher. Dann müsste das klappen.

hi, angeschlossen ist alles ;)
videorekorder habe ich eingeschaltet, allerdings folgendes problem:

graka.jpg

anscheinend geht kein signal nach draußen. idee?

daniel

hm ob der den reocrder als tv aktivieren lässt is nich klar, am besten den tv da ran und den recorder an den tv dann siehste, was er aufnimmt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh