[Kaufberatung] TV Bank

Knusperkecks

Semiprofi
Mal so eine Frage an euch, wie bringt ihr euer Equipment unter?
Ich habe mittlerweile wirklich Platzprobleme und jetzt habe ich mir auch noch eine Nubert Nubox CS 411 bestellt und bin mit meiner TV Bank echt am Ende.

Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und eine Idee es möglich kompakt untergebracht?
Habe in meiner Studentenbude leider auf 15m² nicht so viel Platz...

Samsung TV (40")
AV-Receiver (Yamaha RX-473)
CD Player
Bluray Spieler
HTPC
TV Receiver
Nubert Nubox CS 411 (center)
Apple TV
2xNubert Nubox 381 (front)
T&A Criterion T70 (sollen sollen absehbar gegen Nubert Nubox 311 getauscht werden) (rear)
Nubert Nubox AW 993

Hat jemand da eine preislich attraktive Lösung?
Sollte möglichst nicht breiter als der TV selbst sein.
Interessant auch wie ihr die Lautsprecher aufgestellt habt!

Ich erwarte sehnsüchtig eure Antworten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal daran gedacht, den TV an die Wand zu hängen? Ich habe die Vogels Thin 345 Halterung und bin restlos zufrieden. Ausserdem hänger bei mir der Center und die beiden Front-Speaker ebenfalls an der Wand, so dass ich auf dem Sidebord genug Platz schaffen konnte.

Gruss

an die Wand habe ich auch schon gedacht, geht leider nicht, da es ein 120 Jahre altes Haus ist und an den Positionen wo der TV Sinn machen würde leider alte Türdurchgänge sind. Diese wurden mit Brettern zugemacht und haben leider nicht die notwendige Tragkraft. Bin schon froh mein Fully in der Ecke über meinem Bett fest bekommen zu haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, gern auch Bilder und Selbstbau. Bin da irgendwie ideenlos. Sollte halt transportabel sein und unabhängig von der Struktur der Wohnung funktionieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh