TV Kabel für 7800GT

BossXxX

Enthusiast
Hallo,
weis einer wo ich so ein kabel bekommen kann, ich hab da so ne kleine runde buchse mit vielen pins, aber leider kein passendes kabel dazu. wo kann man sowas günstig bekommen. vielen dank scho ma

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

meinst du ein s-videokabel? das gibts in jeden gut sortierten media laden.

grüße
The AndyB

edit: das?

Zuletzt bearbeitet:
ne es sind mehr als 4 pins, ich bekomm ein normales s-vhs nihct in die buchse. es war ein komplett rechner, und irgendwie ist hlat das kabel weg.

mfg

Denke mal das kannst du nur über den Hersteller oder durch Zufall bei eBay bekommen, denn das ist kein reines Kabel sondern sehr wahrscheinlich ne Kabelpeitsche die neben S-Video out noch mind. composite out und evtl. noch video in ebinhaltet.

Hallo,

es sind neun PINs und die Peitsche hat einen Cinch- Out zum Anschluß an Scart und einen S-Video- Out. Ich habe eigentlich noch eine von meiner 7800GT liegen und würde sie nicht wirklich brauchen...Interesse? Also außer den Kosten für den Versand würde für Dich natürlich Nichts anfallen...

Liebe Grüße
Tawolgany666

EDIT: Ab Samstag morgen bin ich in Urlaub...wenn Du das Teil also haben möchtest, dann schick´ mir schnell ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
sorry bin erst jetzt wieder online, war seid tagen unterwegs, na wenn ich nichts gefunden habe bis du wieder da bist, meld ich mich nochmal, aber danke trotsdem.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh