TV-Karte, aber welche??

thehomer81

Neuling
Hallo,

Da mein Rechner nicht weit von meinem analogen Kabelanschluss entfernt steht, würde ich mir gerne eine TV-Karte zulegen.
Da ich leider gar keine Ahnung von der Materie habe wollte ich euch mal fragen auf was man beim kauf achten sollte und welche Karten ihr empfehlen könnt.
Wie immer gilt das Geld ist knapp :( (Student), ich habe so an 50€ gedacht
(weniger wäre auch gut).
Für Tips und Vorschläge wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen die auch mit den Xp treibern unter Vista?
Nen treiber für Vista scheint es ja noch nicht zu geben.

Auch wenn ich dir keine konkrete Karte empfehlen kann, würde ich darauf achten, dass sie von alternativer TV-Software unterstützt wird (z.B. ProgDVB u.a.).
Die mitgelieferten Programme sind meistens grottig und unterstützen keine Einbindung von PlugIns (Deinterlacer usw.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh