[Kaufberatung] TV-Karte... aber welche?

Bocuse89

Neuling
Hey jungs...
ich will mir die tage ne TV Karte holen um ein wenig aufm Rechner TV-zu gucken :d
nun stellt sich die frage, welche ich mir kaufen sollte...
ich muss dazu sagen, ich hab kA von dem thema und daher bin ich nun hier ^^
der empfang läuft über kabel ^^

hier mein system:
Acer p223w Monitor... 2x
core i5 auf 4ghz/core
asus p55m
hd 5850
4gb gskill ram
etc...

denke, dass das reichen wird :d

nun seit ihr dran
worauf muss ich achten, wodrauf kommt es an, wofür is der 2. controller an den karten :confused: sieht so aus, als wenn man da ne sky-karte oder so rein kommen würde :confused:

LG

edit: ich habe diese karte im auge: Technisat Cablestar HD2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "2. Controller" ist ein CI Schacht. In den kommt ein passendes CAM, und darein kommt wiederum eine Smartcard Deines Kabelproviders, sofern Du dessen verschlüsselte Programme empfangen möchtest.

Bei Kabel Deutschland wären das z.B. alle Sender außer den Öffentlich Rechtlichen.

ja ich bin bei KabelBW ^^

also was brauch ich nun alles um z.b. auch die sender von kbw zu empfangen ?

EDIT://

mir wurde grade von einem kumpel gesagt, dass ich auch ne anleitung zum "cracken" brauch... wegen entschlüsseln von den sendern etc... was brauch ich dafür alles ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch ne erklärung zu der aussage @ wirti ?

Ich hab gerade ne TerraTec H5 die ich demnächst abgeben will weil ich mir n Fernseher bestellt hab.
Bin zufrieden damit und benutz es in Karlsruhe (KabelBW)

Also wenn du interesse hast meld dich :)

Ach er braucht ja kabel, lesen gefährdet die Verdummung bekanntlich :B

so freunde :d hat noch jmd ne idee und auch ne erklärung dazu ?

ich habe bisher immer Floppydtv s gehabt zwar im SAT Bereich, die gibt es aber auch im Kabel Segment. Absolut empfehlenswert im SAT Bereich, allerdings auch sehr teuer. Was Kabel anbelangt habe ich auch noch keine Beschwerden gehört. Musst mal auf ebay schauen, sind aber sehr teuer, da gut :->

hat hier sonst keiner mehr tips bzw kann ne beratung posten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh