TV Karte + Audigy ZS 2 + A7N8X DEl

asouo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
76
Hi,

stelle diese Frage aus folgendem Grunde:

Habe mir ein 5.1 System gekauft. Leider unterstützt der Soundstorm kein EAX.

Will mir deswegen eine Audigy kaufen und wollte deswegen folgendes fragen:

1.) Wie deaktiviere ich Soundstorm? Muss ich dazu ins Bios und wie deaktiviere ich dies im Treiber? Oder soll ich den Deinstallieren und dann neu aufspielen. Hab da keinen Plan.
2.) In welchen PCI SLOT packe die Audigy

Zu Frage 2 kommt gleich Frage 3) Wo packe ich dann die neue TV-Karte hinein.

Frage deshalb, weil ich mal gehört habe, das es Probs mit dem IRQ´s (Ist das so richtig) gibt.

Über Antwort würde ich mich freuen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar unterstützt Soundstorm EAX! Wie kommst du darauf das es das nicht macht?

Du kannst den Sound im BIOS abstellen, am besten du nimmst dir mal deine Bedienungsanleitung vom Board!

Wo du die Karten hinsteckst ist bei aktiviertem APIC egal.
 
Hmm, beziehe mich da auch die PCGH Ausgabe 11/04 Seite 119:

das steht, das der ALC650 keine EAX unterstützung hat. Deswegen komm ich drauf.

Das mit dem Bios hab ich gefunden gehabt. Hab leider kein Mobo Handbuch, da ich es gebraucht gekauft hatte. Gibt es noch irgendeine Stelle, wo man das deaktiviert.

Wie mach ich das den mit den NVIDIA Treibern? Muss ich da Treiber Komponenten löschen oder wie macht man sowas.

APIC und ACPI ist deaktiviert. Von daher, wohin mit den Karten?

Erbitte Antwort. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh