TV-Karte *besondere Ansprüche*

p33t

Neuling
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine TV- Karte und hab bisher noch keine entsprechende gefunden.
Das sollte sie haben:
-intern oder extern egal
-falls intern: klein, schwarzes PCB
-DVB-S2 --> HDTV
-gute Bildqualität
-aus dem Standby aufwecken und laufen!!!
-mit DVBViewerPro laufen

Ich hoffe mal ihr kennt was!

mfg
p33t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
technisat skystar 2 hd technotrend s2300 satelco easywatch dvb-s hd oder die knce one dvb-s

technisat skystar 2 hd technotrend s2300 satelco easywatch dvb-s hd oder die knce one dvb-s

mh, danke erstmal. aber es trifft nur die satelco auf meine anforderungen zu und die hauen vom preis her ja mal richtig rein.

mfg
p33t

wenn du auf das schwarze verzichten kannst sind die anderen vom preis her besser und mit dvbviewer laufen alle super

Ich empfehle grundsätzlich immer die WinTV Nova HD-S2 weil die gut und günstig ist, sie hat nur leider kein schwarzes PCB.

Die Bildqualität hängt nicht von der Karte ab und mit dem DVB-Viewer laufen eigentlich alle DVB-S2 Modelle. Standby sollte auch bei allen funzen.

mh, ich hab grad eine gesehen mit schwarzem pcb, die Cinergy S2 von Terratec.
Was könnt ihr zu der sagen? Tests hab ich nicht gefunden.

mfg
p33t

Sie steht auf jeden Fall nicht in der Kompatibilitätsliste vom DVBViewer, jedoch habe ich irgendwie in Erinnerung, dass viele DVB-S(2) Karten baugleich sind, beispielsweise die Terratec 1200-S mit der Technisat Skystar.

Könntest eventuell Glück haben, viel mehr kann ich dir dazu jedoch auch nicht sagen. Allgemein sind die Terratec TV-Karten aber wirklich gut. Hatte selbst mal die Cinergy 1200-S hier und die war wirklich lecker :)

Du hast nicht zufällig 'nen Händler in deiner Nähe über den du die Karte kaufen kannst? Dann hättest du immerhin 14 Tage Rückgaberecht. Wenn die Kombination nicht zusammen läuft oder du aus anderen Gründen nicht zufrieden bist, dann ist es meist unkomplizierter als über Internetshops zu reklamieren..

mh, ich hab grad eine gesehen mit schwarzem pcb, die Cinergy S2 von Terratec.
Was könnt ihr zu der sagen? Tests hab ich nicht gefunden.

mfg
p33t

Schau mal im Forum vom DVBViewer vorbei, vlt. kann dir da jmd. mehr erzählen zu der Terratec Karte speziell was die Verbindung mit dem DVBViewer angeht, laufen tut sie jedenfalls mit dem Programm und den entsprechenden BDA Treibern.

http://www.dvbviewer.info/forum/index.php?

lad dir das transedit mmc runter wenn da deine karte sender findet dann funzt es auch mit dem dvbviewer

ich dachte man hat nur bei Online-Shop's 14 Tage Rückgaberecht.
aber ich seh mich dort erstmal um.

mfg
p33t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh