TV KARTE DVB Fähig für sat gesucht ...

S

Sersch

Guest
TV KARTE DVB Fähig für sat gesucht ...... qualität zählt ;)

gibt so viele weis net welche da jut abschneidet... in jedem test gewinnt ne andere ... habt ihr erfahrungen ? welche ist gut und von welchen sollte man die finger lassen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
full-featured oder budget? (also mit oder ohne hardware mpeg2 decoder)
dvb-s2 für hdtv?

bis ca. 100,-
das beste was es inder preisklasse gibt
wenns geht türlich hd fähig

also dvb aufjeden
digital halt und kA ... kenn mich da net aus
aus den tests werd ich auch net schlau

Der Stick ist für DVB-T. Du wolltest doch DVB-S haben.

was ich empfehlen kann ist die terratec cinergy dvb-s 1200. kostet 60€ und ist für normale bedürfnisse i.O. allerdings hat sie kein HD-TV

is egal ob stick oder nicht ... habe ich weniger kabel wenn der empfang#/qualität gleich ist dann lieber stick oder

alles klar
dann werde ich sie mir wohl holen
und meine erfahrung hitnerlegen :)

Kommt aufs Board an. Manche Mainboards kommen mit der Karte nicht klar. Es wird vermutet, dass es sich dabei um Probleme mit der Spannungsversorgung handelt, sodass die karte zu wenig Spannung bekommt.
Allerdings haben nicht alle solche Probleme. In meinem System (K8N Diamond) läuft die Karte allerdings einwandfrei. Bei genaueren Informationen zu den Problemen sollte man vielleicht mal die einschlägigen Sat-Foren durchforsten, dort wird sich dann sicherlich die Ursache herauskristalisieren.

Grüße,
Christian

Also die Karte lief auf meinem Abit AN8 SLI wunderbar. im shuttle läuft sie auch top.

so heute kam die meldung das sie rausging evtl. morgen schon tests ;)

-CirRx- schrieb:
Also die Karte lief auf meinem Abit AN8 SLI wunderbar. im shuttle läuft sie auch top.
Ich musste sie wieder zurückschicken, bei mir lief sie nicht...

Besitze nun die KNC TV Star DVB-S, bin völlig zufrieden bis jetzt. Leichte Installation und gute Software.
Aber ist ja im Prinzip egal, hast ja schon bestellt...

ja schaun wa mal .... hoff klappt alles wie ichs mir wünsche

und hoff das ac3 filme auch 5.1 laufen ... und nicht 2.1

einfach schaun
2 wochen test-zeit habe ich ja :d

€dit
und dass man für die karte unbedingt SP2 @xp haben muss is nich unbedingt erforderlich oder, hab nur sp1 da :(

Zuletzt bearbeitet:
ok hab .... mit sp1 ging installation nicht ganz ....
mit sp2 alles i.O. bis uaf sendersuchlauf ... bis 418 kanälen alle einwandfrei was danach kommt weis ich nicht... kommt "windows hat gfehler gefunden und" ....

alle bräuchlichen kanäle bis uaf viva sind egtl. da
und funzt soweit ohne probs blos die verzögerung beim umschalten gefehlt mir nicht
die fernbedienung is türlich top :)

fragen?fragen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh