[Kaufberatung] TV-Karte für HTPC

M

matzek21

Guest
Hi,

ich möchte mir einen HTPC fürs Wohnzimmer zusammen basteln.
Ich suche jetzt noch nach einer TV-Karte die DVB-C kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Ich habe einen 37" LCD Fernseher und eine 5.1 Heimkino-Surround-Anlage.

Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat TV Größe und 5.1 Surround mit einer DVB-C Karte gemeinsam?

Viel Interessanter wären Angaben wie: PCI oder PCIe oder gar USB; mit/ohne CI; HDTV (Sky); Kabelprovider; auch aufnehmen oder nicht......

Hi Matzek,

Ich kann nur eine einzige Karte empfehlen:
Digital Everywhere Floppy DTV-C/CI.
Leider hat der Hersteller zur Zeit die Produktion eingestellt, aber die Karten sind noch in der Bucht zu kriegen. Allerdings musst Du dafür etwa 200-250 Euros rechnen, die Karten sind aber das Beste, was Du für Geld kaufen kannst. Es gibt auch Treiber für Windows 7 und die Einbindung win Windows Media Center und Media Portal ist völlig problemlos.
Hier der Link zum Hersteller:
http://www.digital-everywhere.com
Hier einige aktuelle Auktionen in der Bucht:
1.
2.

Die Karte ist, wie gesagt, sehr kompatibel, schnell bei der Umschaltung, kann HD und sehr flexibel zu verbauen, da sie über Firewire angeschlossen wird.

Gruß

Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh