Pepperman
Enthusiast
Hallo Forum,
da ich nun mit meiner Lebensabschnittsgefährtin zusammenziehe und sich unsere Interesse im Abendlichen TV-Programm gelegentlich unterscheiden muss ich Sie ins Schlafzimmer verbannen.
Um aber dennoch genug Ruhe vor Ihr zu haben möchte ich, dass Sie sich während der Fußballübertragung am PC Ihre 500. Folge Bauer sucht Frau reinziehen kann.
Dazu brauche ich eine TV KArte, aber leider findet man im Netzt kaum aktuelle Tests/Berichte.
Daher brauche ich eure Hilfe.
Was die Karte können muss:
KabelTV via KabelBW abspielen.
Fernbedienung wäre nett.
Ich habe am TV ne CI+ KArte für HDTV, kann man die aner TV KArte nutzen?
und dann noch eine Software mit der ich die KArte zum TV schauen nutzen kann, ich nutze Win7, ist da vlt schon was dabei?
Es wäre auch nett wenn man Filme aufnehmen kann, ist aber kein muss.
Schnittstelle ist egal, PCI oder PCIe 1*, kann aber auch gerne extern via USB sein.
PReis bis 100€max. aber am liebsten so 60-70€.
Vielen Dank schonmal.
LG
da ich nun mit meiner Lebensabschnittsgefährtin zusammenziehe und sich unsere Interesse im Abendlichen TV-Programm gelegentlich unterscheiden muss ich Sie ins Schlafzimmer verbannen.
Um aber dennoch genug Ruhe vor Ihr zu haben möchte ich, dass Sie sich während der Fußballübertragung am PC Ihre 500. Folge Bauer sucht Frau reinziehen kann.
Dazu brauche ich eine TV KArte, aber leider findet man im Netzt kaum aktuelle Tests/Berichte.
Daher brauche ich eure Hilfe.
Was die Karte können muss:
KabelTV via KabelBW abspielen.
Fernbedienung wäre nett.
Ich habe am TV ne CI+ KArte für HDTV, kann man die aner TV KArte nutzen?
und dann noch eine Software mit der ich die KArte zum TV schauen nutzen kann, ich nutze Win7, ist da vlt schon was dabei?
Es wäre auch nett wenn man Filme aufnehmen kann, ist aber kein muss.
Schnittstelle ist egal, PCI oder PCIe 1*, kann aber auch gerne extern via USB sein.
PReis bis 100€max. aber am liebsten so 60-70€.
Vielen Dank schonmal.
LG
Zuletzt bearbeitet: