[Kaufberatung] Tv-Karte für Vista x64 und HDTV

jack3ss

Urgestein
Hi zusammen,

ich suche eine Tv-karte.
sie sollte die maximale auflösung machen (1900x1200 bzw halt 1080i ;))
und problemlos im vista x64 funktionieren.

welche is da empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technotrend S2-3200 + DVB Viewer als Software
Technotrend S2-3600 über usb falls die Steckplätze knapp werden. Habe beides unter vista x64 in Kombination, keine Probleme, Treiber sind mittlerweile sehr ausgereift.

sonst noch empfehlungen?

Eins sollte aber angemerkt werden. Wenn du auf eine funktionierende Fernbedienung haben willst ist die HD-3200 vll nicht so das wahre. Die Fernbedienung wird bei der Karte über so nen 3,5er Klinkenstecker angeschlossen - geht aber unter x64 nicht :/

Grüße

gut, danke werds mir überlegen, aber ne fernbedienung brauch ich eig. nicht

Eins sollte aber angemerkt werden. Wenn du auf eine funktionierende Fernbedienung haben willst ist die HD-3200 vll nicht so das wahre. Die Fernbedienung wird bei der Karte über so nen 3,5er Klinkenstecker angeschlossen - geht aber unter x64 nicht :/

Grüße

Das stimmt so nicht, ich habe meine unter dvb viewer so konfigurieren können. Im Originalprogramm mag die unter x64 nicht funktionieren, kann ich nicht beurteilen da ich das nicht benutze, was wohl sowieso kaum jemand macht.

die floppy kann sicher was, aber 170 euro^^ da kauf ich mir gleich nen normalen fernseher :d

Für den Preis von der S2-3200 bekommst du echt nichts billigeres. Wenn dir das zu teuer ist kannst du eigentlich nur noch auf HD verzichten und dir dann was billigeres kaufen. HD Sender gibts im Moment sowieso fast keine die offen sind. Und die dies gibt senden fast nichts gescheides ;)

Grüße

ich werfe einfach den skystar hD2 in Raum. Bei mir gibt's keinerlei probleme
Ich werde demnächst Vista 64 Ultimate installieren. Wenn die karte funkt werde ich hier reinposten.

hallo nochmals,
habe mich damals noch nicht durchgerungen die karte zu kaufen...

möchte fragen, ob es inzwischen etwas neues gibt,
bzw. habe unlängst bei geizhals geschaut, die karte ist fast bei keinem händler mehr lieferbar -.-

Als Empfehlung immer noch die S2-3200 und DVBViewer.

Die SkyStar Karten machen auf P45 Boards aber auch mit Vista64 Probs die TechniSat aber wohl nicht löst oder lösen kann.

Habe mir auch die 3200 bei CSV-Direkt bestellt guter Preis und aus Erfahrung auch guter Service.

Skystart HD2 kannst knicken, geht nicht mit Vista64 und 4GB Ram. Funzt nur bis 3.2Gb dann :(

Bei mir funktioniert die TT S2-3200 ebenfalls im Zusammenspiel mit 4GB, Vista 64 und DVD-Viewer tadellos.

Bei mir funktioniert die TT S2-3200 ebenfalls im Zusammenspiel mit 4GB, Vista 64 und DVD-Viewer tadellos.

Ja habe auch einiges gelesen weil meine Skystar nicht mehr mit 4GB läuft.
Am meisten wird die TT S2-3200 empfohlen im Zusammenhang mit dem DVBViewer wohl eine sehr gute Kombi.

alles klar besten dank.
hab mir jetzt eine bestellt.
bin schon gespannt wie das auf meinem 24" zöller aussieht :d
und auch wie es mit dem zocken am 2. läuft :asthanos:

eh bin ich richtig der annahme, dass die tt 3200 mit vista 64 sp1 und 4 gb ram läuft?

bei meiner skystar hd2 ist es leider nciht möglich, mit sp1 geht nix mehr.
ist die technotrend 3200 baugleich? oder kann ich die treiber von technotrend nehmen für meine skystar hd2?

Gruß danke Plenti

Ich suche mit den gleichen Anforderungen eine DVB-C Karte. Hat da jemand Empfehlungen?

Meine Cinergy will mit 64bit nicht

ich habe die skystar HD (erste generation, nicht die HD2) und läuft problemlos mit 8GB ram vista x64 ultimate und dvbviewer (allerdings visuelle vista designs deaktiviert beim start vom dvbviewer, sonst hatte ich kein bild)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh