Tv-karte funzt nicht

Jarleef

Neuling
ich hab die Tv -Karte MEDION TV-TUNER 7134 MK2/3

wen ich meine fernseh sofware starde Power Cinema dan macht er einen auto suchlauf um die sender zu finden wärend des suchen kommt dan PowerCinema.exe hat ein prob. fesgestellt un muss geschlossen werden .
es wir aber nicht geschlosen sondern der Pc bootet blitzartig neu (geht aus und fahrt gleich neu hoch) :fire:

könnt ihr mir da helfen oder einen anderes prog. zum Fernsehn guge empfelen :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal geschaut ob die TV-Karte einen Konflikt verursacht, das sie sich mit einem anderen Gerät den IRQ teilt.
Steckt die Karte mal in einen anderen PCI Steckplatz und probier es dann nochmal
oder Treiber für die Karte deinstalliern und dann nochmal neu drauf machen

ne hat sie nich
aber sie geht wider
hab ein anderes tv prog drauf gemacht :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh