[Kaufberatung] TV Karte gesucht!!!

Killer444

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
84
Hi
Ich suche für meinen neuen PC eine analoge TV Karte für PCI die mit vista 64 bit läuft
sie sollte eigendlich nichts besonderes können und möglichst billig sein
wenns geht vllt auch einen link wo es die gibt

MfG Killer444
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terratec und Hauppauge sollen nicht schlecht sein. Da gibt es auch verschiedene Modelle, weshalb ich hier kein spezielles Modell verlinke.

Beide haben eine eigene Homepage wo man sich über die Artikel orientieren kann und fast jeder EDV Händler führt die Dinger. Kleiner Tipp, bei Geizhals danach suchen wenn du dich für eine entschieden hast.
 
Kann jemand eine gute Karte empfehlen? Ich suche nämlich auch dringend danach...

Vielleicht auch, mit welcher man leicht das TV-Programm aufnehmen kann?
 
mhhm wieso soll es da ein problem mit 4gb geben?

achja ich hatte nämlich schonmal bei hardwareversand nachgeguckt aber alle analogen tv karten sind nicht für vista 64 bit jedenfalls steht es nicht in der beschreibung unter unterstützten betriebssystemen

MfG Killer444
 
Also die Treiber sind bei Vista 64 bit schon eingebunden ( bei der Hauppauge )

Hatte hier damals im Forum auch nach einer Karte gesucht und mir wurde die pvr 150 empfohlen.
Treiber sind auch kein Problem, Bild ist auch super.
Bei 4 GB Ram friert das Bild allerdings ein, oder Vista meldet Signalverlust.

Haupauge ist das Problem allerdings schon LANGE bekannt !!!!!

Es interessiert die aber NULL !!!!

Die bringen auch keinen neuen Treiber.

Kannst ja mal den Support anschreiben und mal nachfragen warum es bei dir mit 4 GB nicht geht.
Antwort: bauen Sie 1 GB aus, oder kaufen sich eine andere Karte...........
 
Also werd ich mir keine Hauppauge kaufen^^
Danke für die Warnung.

Hat sonst noch jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

MfG Killer444
 
Gern geschehen ( hätte mich mal jemand gewarnt :( )

Die Pinnacle hatte ich vorher drin und musste die Entfernen, da die mit Vista 64 nicht klarkommt
 
Also die Karten sind nicht so gut, da sie alle nicht mit Vista laufen.
Sonst hätte ich mir die auch gerne gekauft.

MfG Killer444
 
es gibt schon zig threads darüber. benutzt doch in zukunft die sufu. die terratec cinergy ht pci ist die perfekte karte. vollständige vista x64 unterstützung, funktioniert einwandfrei im media center.
 
Das Hauppauge eigentlich die besten Karten baut, aber auch die mit den Meisten Inkompatibilitäten ist doch eigentlich bekannt.

Aber hei was solls. Es gibt da wenigstens nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie läuft oder sie läuft nicht.
 
Natürlich wird bei der Hauppauge Vista 64 unterstützt !
Hab ja auch nichts anderes behauptet !
Allerdings keine 4 GB-Ram !!!!
 
moin,
habe auch eine Cinergy allerdings die 1400 DVB-T und Das bild ist super:-) Nur das Programm is mies aber da gibs genug ausweichmöglichkeiten :-)
 
push

Noch jemand einen guten Vorschlag? Ich suche eine gute Karte, mit der ich auch aufnehmen kann und Timeshifting betreiben kann, für um die 60€.
 
Richtig, ich bin auch noch immer auf der Suche!!!
Hoffe immer noch auf einen guten Vorschlag

MfG Killer444
 
Hallo

Hallo
Wieso denn Analog?

Da hätte ich ja erst Mal aufgerüstet auf dvb-s oder ähnliches...
oder würde ein kostenlosen "videorecorder service nutzen"
wie z.B den otr.....

ab 2010 ist sowieso schluss mit analog, jedenfalls wurde das immer gesagt.

Du bekommst viel größere Dateien bei schlechteren Bildqualität.

Gruß
handershot
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke sieht ganz gut aus
und für den preis
werd ich glaub ich kaufen
nochmal danke an alle
MfG Killer444
 
hab auch ma ne frage zum kauf einer tv karte, möchte aber kein eigenes thread aufmachen. (ich hoffe ihr nemts mir nich übel)
wie muss es heißen, wenn ich bei der tim-shift funktion auch vor und zurückspuelen möchte. gibts da nen begriff für?
will auch ne tv karte haben (weil ich umziehe und da is kabel, nich mehr digital sat). sollte fernbedienung, gutes bild und viele extras haben. ein anschluss reicht aber.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh