TV-Karte oder Stick?

UIOP

Neuling
Hallo

Würde gerne an meinem PC TV gucken. Nun stellt sich mir die Frage ob ich eine Karte oder nen Stick nehme. Welches ist besser und warum? Wo liegt der unterschied zwischen DVB-T,DVB-S und Analog? Welche Karte/Stick wäre zu empfehlen? Karte/Stick sollte unter Vista 32 Bit laufen und max. 60-70€ kosten.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was der unterschied zwischen DVB-T, DVB-S und Analog ist, das erklärt der bestimmt Wikipedia oder Google ziemlich gut, das möchte ich nicht ewig hier erklären. Eine gute TV Karte die DVB-T und Analog kann, sowie Vista x32 und x64 Treiber hat ist die Terratec Cinergy HT PCI. Die kostet so um die 55€.

hängt das eigtl. von der Karte oder Stick ab wie viele Sender man empfängt?
gute Karte=viele Sender?
schlechte Karte=wenig Sender?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh