Tv-Karten problem!!Hiiiiiilfe!

Domi007m

Neuling
Hi @ all,
habe ein rießen problem!!!
ich hab mir dir asus tv fm 7134 [pal] bei ebay gekauft,
dass problem: ich hab nur die tv-karte (und fernbedienung) also keine Bedienungsanleitung oder treiber oder sonstiges!!!
Einen treiber habe ich nach langer suche nun endlich gefunden und die installation hat auch geklappt, also im hardware-manager zeigt es meine tv-karte korrekt an.
doch bei jeden programm mit dem ich bisher tv-schauen wollte ging es nicht da es meine tv-karte entweder gar nicht findet oder keine sender findet.ich habe es bereits bei k!tv, tvoon, und vorallem bei power cinema versucht bei k!tv findet es als einstigster überhaupt die karte doch bei tvoon und power cinema nicht!!
was kann ich nun tun?
bitte helft mir !!
mfg Domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier findest du Treiber, Bedienungsanleitung und ne Software für deine Karte: Asus

Als Alternative würd ich auch MediaPortal mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank jungs!!
das werde ich alles gleich probieren ich sag dann bescheid obs funzt oder net
nochmal vielen dank

auf der seite war ich schon doch irgendwie funzt des net richtig

und von dort hab ich auch meinen treiber und mit den anderen sachen dort fang ich nix an

@ Domi007m

Benutz zukünftig bitte den Edit Button. Double oder gar Triple Posts machen sich nicht so gut hier. Viel Spaß noch.

ok werde ich machen...also i bei fast jedem programm findet es meine tv-karte doch nirgendwo findet es sender oder frequenzen!!
woran kann dass liegen weiß einer eine lösung?
mfg domi