TV-out (defekt?)

GF4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
2
Hi
Da mein TV nur VHS eingang hat und kein S-VHS, habe ich ein Adapter gekauft. Den S-VHS Stecker habe ich dann in Geforce 4 TI4200 64MBDDR (TV Encoder Pilips 7104) gesteckt und andere Seite in VHS Eingang am Fernseher. Wenn ich jetzt auf TV umschalte, kommt nur ein flackerndes, schwarz weißes Bild (man kann kaum was am TV erkennen). Mit meiner alten Voodoo 3, die ich genau so am TV angeschlossen hatte, lief alles perfekt. Woran könnte das liegen? Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen mich nich alles teuscht muss man die auflösung und die bildwiderholrate dem fernseher anpassen!?!?!?
 
hmm, das hilft dir jetzt vermutlich nix, aber ich sag nur wenn's drum geht was am Fernseher zu gucken geht nix über ne ATI-Karte. Nachdem ich mich bei meinem Wohnzimmer PC lange genug mit ner Geforce rumgeärgert hab, ATI rein und gut ist :d
 
haste pal eingestellt, das mußte manchmal manuell machen bei mir zickte er da auch richtig rum? NView kannste eigentlich vergessen nach 4 stunden hab ich es aufgeben. Benutz lieber TV Tool.
 
@Klosterbruder
hast eigentlich einen crack für das neueste TVTool? Läuft als Shareware ja nur 15min am Stück oder waren das nur 5min?!
 
Yo, TVTool ist sicher die Beste Lösung, ansonsten würd ich auch empfehlen mit der Auflösung/Bildwiederholrate runterzugehen bzw. manuell auf PAL stellen!!!
 
*looooooool*

...da lässt man 1minute den pc ausser augen und dann sowas!!! tzzzzz *fg*

TV-Tool nimmd sogar da Sascha her *rooofl*
 
Hi

Mit nView geht bei mir gar nichts. Nur mit TV-Tool bekomme ich ein s/w flackerndes, kaum lesbares, Bild auf den Fehrnseher (obwohl ich Pal eingestellt habe). Woran könnte es noch liegen?????
 
@GF4:

Hast Du einen extrem neuen Fernseher!?

Die machen da teilweise echt Probleme...

Habe ich mit meinem Compaq Lappi erlebt...
Da wollte TV-Out out auch nicht...

Gruß
xRuBiCoNx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh