TV Out nur in SW??

Thimax

Neuling
Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meiner Xpertvision X800GTO: und zwar ist das Bild am TV-Ausgang (via S-Video) nur in Schwarz/weiss. :confused:
Habe im ATI Catantrol center alles auf Default-Werte gestellt, PAL-einstellung ist korrekt.
Am Fernseher dürfte es auch nicht liegen, da ich meinen DVD-Player sonst auch über diesen S-Video Anschluss anschliesse.

Habe die Karte auch mal über den Composite-ausgang anheschlossen, doch mein Problem bleibt bestehen. Stimmt was nicht mit meiner Graka? Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt?

Ich bin jedem Tipp dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch mit meiner 7600gt... angeblich liegts immer an den kabeln - ich sag, dass die treiberentwickler es nicht auf die reihe bekommen :d

So, habe mal den S-Video/Composite Adapter mal ausgetauscht und siehe da: das Bild auf dem Fernesher ist farbig :)
Was an meinem S-VHS Adapter und am S-VHS Kabel nicht funktionnieren soll bleibt mir jedoch ein Rätsel :hmm:
Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als die minderwertige Qualität des Composites zu akzeptieren, bin eh kein Freak was die Bildqualität angeht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh