TV-Out Schwarz/Weiss !?!

paulemann

Neuling
Hallo, ich hab ein Problem !(mal was ganz neues)
Ich habe meinen Computer mit einer Radeon 9700
an den Fernseher angeschlossen.Ich hab in die
Graka ein S-VHS Kabel, und das mit einem Chinch
Adapter dann in einen Scart-Adapter gesteckt und
in meinen av2 Eingang vom Video Recorder gesteckt.
Leider ist das Bild nur Schwarz/Weiss.
Könnt ihr mir das Tips geben, was ich wo wie einstellen
muss, damit ich mein tolles Windows und meine Filme auch in Farbe begutachten kann ?

Vielen Dank und viele Grüße

Euer Paule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scart-Anschluss am Fernseher benutzen. Wenn es dann noch immer nicht geht, dann das Antennenkabel vom Fernseher abstecken. Hatte das selbe Problem, nach dem abstecken des Antennenkabels ging es.

hallo

bei einer 9600 pro hat ich mal das problem.

ich habe dann die komplette Antennenstecker vom videorecorder sowie
vom fernseher herausgezogen und dann gings in farbe.

check das mal

mfg
:cool:

die frage wurde glaube ich schon öfter gestellt, versuch mal die SUCHFUNKTION, du dürftest glaub ich recht schnell fündig werden.

also wenn ich das kable direkt in den Ferseher stecke ists das gleiche Problem, es ist immer noch schwarz/weiss, auch wenn ich das antennenkabel rausziehe

die Suchfunktion hab ich eben schon in Anspruch genommen bin aber mit den Wörtern (schwarz/weiss)(pc am fernseher) oder nur (fernseher) nicht weit gekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh