[TV] Reise Magazine?

Dark Lord

Enthusiast
Hey,

kann es sein das es kaum noch bis gar keine Reise Sendungen mehr gibt?
Mal von dem Auswanderer Quatsch abgesehen.

Finde so was immer ganz unterhaltsam, vor allem wenn der Jahresurlaub noch lange aussteht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh doch gibt es sicherlich nocht...musst mal bei den dritten schauen....
die privaten machen sowas nicht mehr (das bekannteste war damals glaub ich bei vox)
arte zeigt oft viele interessante länder, primär nicht als urlaubsziel sondern eher wegen der kultur, essen und allgemein wegen dem land/menschen...

Auf NDR3 Schleswig Holstein kommt, ich meine Sonntag Abend, Mare TV. OK, ist nicht unbedingt ein Reisemagazin und zeigt auch nur Länder die was mit Wasser zu tun haben, trotzdem sehr interessant. Letzte Sendung war über Dalmatien. Sehr Interessant.

Bei Servus TV (HD) kommen glaube ich häufiger solche Sachen, allerdings so wie bei Arte (wurde ja schon gesagt) nicht unbedingt mit Augenmerk auf Urlaubsziele.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh