Tv Stick? Welchen empfiehlst du?

Shyne

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe für einen Haushalt den Fire Stick gekauft und der ist OK. Ich brauche noch zwei weitere. Spezielle Ansprüche? Flottheit, einfache Bedienbarkeit , App-Installationsmöglichkeit erwünscht aber vor allem der Preis - ca. 25 €

Ich habe für den Stick damals bei eBay um die 20€ bezahlt. Der Stockt manchmal und ich brauchte ein extra Kabel um ein USB Drive anschließen zu können aber für den Preis, lässt es sich nicht meckern.

Zur Zeit finde ich leider keine Fire Stick Angebote und bin grundsätzlich sehr offen für andere Sticks / Dongles... Gibts das ein Geheimtipp oder wenn ich schon mehr zahlen muss, was besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon einen FireTV Stick hast und soweit zufrieden bist, dann würde ich auch dabei bleiben. Wenn du Apps installieren willst, dann wäre ein Chromecast jedenfalls raus, denn der ist kein vollwertiger Stick, sondern quasi nur ein "dummes" Dongle.

Ich bin vom Fire TV Stick umgestiegen auf den Cube.

Um Welten besser das Teil und wenn man eh Alexa im Einsatz hat ist es noch besser.

Abwarten und wenn wieder Prime Time ist mal schauen was geht.

wie wäre es da zu kaufen wo er herkommt u. nicht bei Ebay
der normale ohne 4K kostet 30€

Letzte Woche war Primeday da gab es den 4K für 29€,

in dieser Preisklasse gibt es kaum brauchbare Alternativen.
DummDiDumm... Naja, absolut richtig :d Hast tatsächlich Recht. Ich dachte irgendwie die würden mehr kosten, evtl. haben sie mehr gekostet. Schade, dass ich beim Primeday gezögert habe und sie nicht für 20€ gekauft habe aber immerhin :)

Danke für den genial einfachen Tipp...

Ich bin vom Fire TV Stick umgestiegen auf den Cube.
Den muss ich suchen :)

Was ist der Unterschied zwischen Fire Stick und TV außer der Form?

Hab mir den Amazon Stick 4K gleich 4x gekauft als PrimeDay war... Top teil. Hatte vorher diese Androidboxen, immer wieder war irgendwas.

Hab mir den Amazon Stick 4K gleich 4x gekauft als PrimeDay war... Top teil. Hatte vorher diese Androidboxen, immer wieder war irgendwas.
Ja, keine Ahnung, warum ich manchmal zögere und dann... Willste nicht 2x mit Rabatt abgeben. Haha, Spaß...