[Kaufberatung] TV Tuner für einen Monitor gesucht

eternety

Enthusiast
Servus

also ich suche für meinen TFT einen TV Tuner, womit ich dann logischer weiße auf dem TFT TV schauen kann :d
Leider find ich immer nur interne TV Karten, aber ich hab nur einen Laptop also wird das nix :d

Was könnt ihr mir da für einen empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVB-T
DVB-S/ S2
DVB-C

Fragen über Fragen....

Was hast du für Anschlüsse am NB?? Evtl. Firewire ?

Zuletzt bearbeitet:
da fragst du mich zuviel :d

Also hab nen stinknormales Antennenkabel das aus der Wand kommt :d

Übers Notebook wollte ich das eigentlich nicht laufen lassen, gibts nicht so Boxen mit VGA/DVI ausgang?

Naja erstens ist es schon wichtig was du für ein Signal hast, wenn ihr keinen Sat Receiver habt wird wohl Kabel TV analog oder digital sein....

Es gibt ja die "normalen" Mediaplayer, ob´s die auch mit nem Tuner gibt, kann dir evtl google sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh