TV und Spielen gleichzeitig?

Pflaumenwunder

Neuling
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Fernsehen und Spielen gleichzeitig an einem PC möglich ist?

Ich habe 2 Bildschirme am PC angeschlossen und würde gerne über einen Bildschirm das Fernsehen laufen lassen (TV Karte (PCI) ist vorhanden) und über den anderen Spiele spielen.

Beim letzten mal als ich das probierte, verabschiedte sich Windows mit einem BlueScreen der auf ein Problem einer ATI Treiber datei hinwies.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze eine hd4870er mit zwei monitoren

habs auf desktop erweitern gestellt (aber ein paar ältere spiele haben damit probleme, die darstellung auf dem 2ten monitor wird da ein wenig verschoben...)

Joar, funzt, hab ich auch immer gemacht...

Wenns Probleme geben sollte, weil das Bild verschoben wird oder schwarz ist und du nur Ton hast, solltest du 1. die native Auflösung vom ersten Monitor im Spiel einstellen und/oder 2. das Spiel im Fenster-Modus starten. Dann gehts meist auch mit dem TV und Spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh