TV_Karte zum aufnehmen gesucht

nimrodity

Enthusiast
Ich suche eine analoge TV-Karte die in der Lage ist einen Videorecorder zu ersetzen ,ich will sie hauptsächlich zum Aufnehmen nicht zum fernsehen.Sollte beim Aufnehmen wenn möglich nicht allzu viel CPU-Last verursachen,damit surfen nebenher möglich ist.
Welche Karte ist da empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber habs in einem anderen Board versucht dort aber nur 20 völlig nutzlose Antworten bbekommen und ann hab ich halt bei hardtech4u und eben hier probiert um meine Chancen zu erhöhen

die hat aber keinen hardware.encoder,hat den außer der pvr von hauppauge eigentlich noch eine karte?

danke für die Angebote aber ich hab einfach prinzipiell etwas gegen gebrauchtes,is halt so

hab die pvr 350 muss sagen ist zwar etwas kosten intensiv aber lohnt sich voll man kann halt aufnehmen in dvd qualy und neben bei q3 zocken mit max 10% fps verlust -> null cpu last

einzige was scheisse ist das die karte die wiedergabe ca. 2s verzögert z.b. mal snes dran geschlossen war aber unspielbar da halt 2s lag aber das amcht ja beim aufnehmen oder so nichts aus

soll das heißen das was ich mit der karte sehe ,eigentlich 2sec, früher gesendet wird? dann ist es doch kein richtiges echtzeit encoding

die 2 sec sind doch fürn arsch .. ie kann man doch voll vernachlässigen... ich glaub kaum dasses ne karte gibt die keine verzögeruzng hat!! :rolleyes:

du verpasst ja nix du ziehst halt die tagesschau dann halt nicht 2000 sondern 2000:02 aber daten verlierst du nicht die 2s sind halt encodier zeit dabei geht ja nix weg

Also hin und wieder soll die Suchfunktion schon weitergeholfen haben, hab ich mal gehört :d

Nee, guckst du hier oder hier , da hab ich mich ein wenig über das Thema ausgelassen!

Hoffe damit geholfen zu haben!

Greets,
Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh