TVnow oder lieber nicht?

flight101

Enthusiast
Hey,

ich habe mir die ersten zwei Staffel "the good doctor" angeschaut und fand es ziemlich super. Die 3+4 Staffel gibt es nur auf TVNOW. Das ist aber von RTL, und die mag ich nicht. Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das nur wegen einer Serie und dann kündigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du entscheiden, ob es dir die eine Serie wert ist. Staffel 3 gibt es auch bei Sky Ticket.

Wegen der Serie würde sich das hundert pro lohnen, aber lohnt es sich bei tvnow deswegen zu registrieren? kann ich mein account dannach komplett löschen lassen? Möchten nicht das die meine daten haben ^^ Skyticket, hat halt nur die 3 Staffel. Wenn ich die gesehen habe, bin ich mir sicher auch die 4. sehen zu wollen :d Kann die Serie echt empfehlen.

kann ich mein account dannach komplett löschen lassen? Möchten nicht das die meine daten haben ^^ Skyticket, hat halt nur die 3 Staffel.
Wenn du dich angemeldet hast, haben die deine Daten. Du glaubst doch wohl selber nicht, das irgendjemand irgendwas löscht, nur weil du angezeigt kriegst, das dein Account "komplett" gelöscht wurde?

Best Practice, gerade wenns nur 2 Staffeln sind, ist da imho immernoch die DVD-Boxen kaufen und rippen.

Ja, dann bin ich aber auch bei 50 Euro statt statt bei nur 10-20 (wenn man das ganze in zwei Monaten durchschaut). Oder warten bis es auf Netflix erscheint, aber dass kann noch Jahre dauert, weil tvnow die letzten beiden Staffeln exclusiv erworben hat (wie der verein das wohl hinbekommen hat? :d)

Da ist nichts exklusiv. Dritte Staffel gibt es auch bei Sky und du kannst die Staffeln auch bei Amazon, Google, MS usw. kaufen.

Ja, dann bin ich aber auch bei 50 Euro statt statt bei nur 10-20 (wenn man das ganze in zwei Monaten durchschaut).
Jo, dafür besitzt du die Serie dann aber auch und da du dich ja schon so um deine Daten sorgst: Wieviel sind dir deine Daten denn wert? Anscheinend keine 30€ extra?

Jo, dafür besitzt du die Serie dann aber auch und da du dich ja schon so um deine Daten sorgst: Wieviel sind dir deine Daten denn wert? Anscheinend keine 30€ extra?
Naja, das wäre ja nicht einzige Dienst auf den man verzichten müsste. Sowas hole ich dann meist gebraucht, wenn überhaupt. Oft schaue ich die Serien eh nur einmalig, deswegen ist das ganze dann nur irgendwann alles im Weg und man sammelt Zeugs an. Das möchte ich nicht mehr.

Dann musst du eben warten bis es die bei einem Dienst gibt den du eh hast, oder (unter anderem) mit Daten bezahlen.

Kann ich nachvollziehen, mach ich genauso, aber is halt leider so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh