TV's Sexiest Characters of All Time

Wo ist Donna Paulsen (gespielt von: Sarah Rafferty) aus Suits? Mehr MILF (die Dame wird 41!) geht ja wohl nicht... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist Donna Paulsen (gespielt von: Sarah Rafferty) aus Suits? Mehr MILF (die Dame wird 41!) geht ja wohl nicht... :fresse:
Wegen dir hab ich mit Suits mal angefangen, taugt schon, Merci für deine Empfehlung im Serien Thread. :)

Da wir schon mal beim Thema sind,
für mich ist die hübscheste immer noch Meghan Markle. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Suits ist Bombe.

Achja scottie aus suits ist meiner Meinung nach heißer als alle da auf der Liste stehen. :)

Finde in Spider Man konnte er nicht viel von seinem schauspielerischen Talent zeigen. Die Filme waren ja auch eher meh. Wo ich ihn noch gut fand war in 127 Hours, Milk, Pineapple Express und in Spring Breakers war er auch Top.

aber hallo. im dritten teil war der doch spitze.

Wrong. ;)
1. Audrey Horne (Twin Peaks), gespielt von Sherilyn Fenn..
Das soll wohl ein Witz sein, oder? :P
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällt Audrey Horne überhaupt nicht, Meghan Markle ftw.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das soll wohl ein Witz sein, oder? :P
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällt Audrey Horne überhaupt nicht, Meghan Markle ftw.
:rofl:
Eine Meghan Markle hat nicht mal halb so viel Sex-Appeal wie Sherilyn Fenn's Audrey Horne. ;) Ich meine es gibt tausende Frauen die so Aussehen wie Markle. Aber wie du schon sagtest, jeder hat einen anderen Geschmack!

Also mir hat er generell in der Rolle nicht besonders gefallen...

najut, kann man sich jetzt drum prügeln.

auf jeden fall ist eins klar: james franco ist definitiv ein verstecktes talent.

Jaime Murray - Lila Tournay (Dexter)
jaime-murray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh