Twin Mos PC400 auf mein Sys gut? Asus A7N8X-E Deluxe

El Ricardo

Neuling
Hallo Leute,
ICh habe ein A7N8X-E Deluxe mit einem 2500@3200, ATI 9800 pro, 2mal 160 GB S-ATA aber "nur" 512 PC 333 von Infinion CL 3.

Bei Games war das nicht so der burner deshalb wollte ich fragen ob sich der Dual Cannal Twin Mos Twister PC 400 Cl 2 es bei mir bringt.
Oder vieleicht 512 + 512 Dual?

Aber es sollte billig sein denn der Speicher ist ohne hin schon Arsch teuer.

thanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
El Ricardo schrieb:
ICh habe ein A7N8X-E Deluxe [...] deshalb wollte ich fragen ob sich der Dual Cannal Twin Mos Twister PC 400 Cl 2 es bei mir bringt.
Willst Du ein einfaches Rezept für Kopfschmerzen? Man nehme ein ASUS nForce2 Board und einen TwinMos Speicherriegel. Die nächsten 5-7 Tage hast Du nur Ärger damit, dann verkaufst Du den Riegel bei eBay und holst Dir Kingston oder MDT.

Underclocker schrieb:
Willst Du ein einfaches Rezept für Kopfschmerzen? Man nehme ein ASUS nForce2 Board und einen TwinMos Speicherriegel. Die nächsten 5-7 Tage hast Du nur Ärger damit, dann verkaufst Du den Riegel bei eBay und holst Dir Kingston oder MDT.

sehr schön ausgedrückt Underclocker :)
ein freund von mir wollte auch nicht hören - die erfahrung hat ihm ein besseres belehrt.

Underclocker schrieb:

Mein CH-5 von TwinMos läuft ohne Zuckungen seit über einem Jahr :rolleyes:.

Kaktusliebhaber schrieb:
Dann hast Du halt Glück gehabt. Ich bin definitiv nicht der einzige, der Probleme mit TwinMos auf Asus Nforce2 hatte. Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht doch auch mal gehen kann - gerade wo es doch einige verschiedene Serien von TwinMos gibt.

:rolleyes: :d

Kaktusliebhaber schrieb:

ich persönlich habe vier riegel getestet und ein freund von mir ebenfall zwei - überall gabs fehler und kein stabiler betrieb war bei 200mhz möglich

labert mir keinen rein ej !
scheisse hab in schon gekauft. SHIT !!!
läuft das so scheisse ? FUCK !!!!!!!!!!!

brauche noch HArddisk, in 3 tagen werde ich den in betrieb nehmen und der soll laufen wie eine 1+ !!!!

Scheiss TwinMos :fire: :heul: :heul: :heul:

ich will da auch OC !!! UNd schnellingkeit und Stabililität!!!!

HELP

El Ricardo schrieb:
scheisse hab in schon gekauft. SHIT !!!
läuft das so scheisse ? FUCK !!!!!!!!!!!

Wozu fragst Du überhaupt nach, wenn Du Dich nicht mal 80 Minuten gedulden kannst, was die Leute antworten? :stupid:

alles kla, habe denn Speicher abgeben und mir Take MS geholt.
Die waren sogar billiger und der einzige unterschied ist das der Speicher Cl 2,5 hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh