Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab beide Lüfter am Noctua im Temjin. Dachte mir, wenn der Festplattenkäfig rein kommt, dann hat Cpu noch genug luft. Lüfter alle aber über Lüfter Controller gesenkt. Scythe Flat, sieht edel aus, im Temjin. Bei Bedarf gerne Fotos
Hoffen wir es mal nicht;-)
Hab beide Lüfter am Noctua im Temjin. Dachte mir, wenn der Festplattenkäfig rein kommt, dann hat Cpu noch genug luft. Lüfter alle aber über Lüfter Controller gesenkt. Scythe Flat, sieht edel aus, im Temjin. Bei Bedarf gerne Fotos
Selbstverständlich ist auch Montagematerial ist für alle gängigen Sockel von AMD und Intel enthalten.
Es kommt drauf.
Willst du auf biegen und brechen bessere Temperaturen? Eine geringe Lautstärke kannst du mit dem Macho auch leicht erreichen in dem du einfach einen hochwertigen Lüfter kaufst.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ein paar °C werden sich sicherlich rausholen lassen, wir du bereit bist dafür Geld zu investieren. Ich würde entweder zum Thermalright Silver Arrow SB-E oder zum Phanteks PH-TC14PE greifen.
Der Prolimatech Genesis ist auch eine Empfehlung wert, grade wenn es um eine sehr leise Kühlung geht.
Was hast du für ein Gehäuse? Was bekommst du maximal für Lüfter rein (Größe).
Allgemein kann man Enermax TB Silence, Noiseblocker, BeQuiet Silentwings oder Bitfenix Spectre Lüfter fürs gehäuse empfehlen wenn es möglichst leise sein soll.